RedRedRed
Benutzer
So, nachdem ich lange nichts mehr geschrieben habe und hier oft nur lese und feststellen muss, wie hart das Radio-Foren-Leben sein kann - Hier mal etwas, bei dem wahrscheinlich jeder Radiomacher mitreden kann
(Radiohörer jetzt echt mal ausgenommen, falls wirklich welche hier sind...)
Euer Kopfhörer. Beim Senden.
WIE LAUT HÖRT IHR ?????
Ich oute mich als "BRUTAL-FAST-AM-ANSCHLAG-LAUTSTÄRKE-EINSTELLER".
Nein, jetzt auch mal im Ernst.
Ich habe Kollegen die hören sowas von leise - ich kann es mir einfach nicht vorstellen das sie Fades, Mixes usw. richtig abhören.
Ich mache auch deswegen so laut, weil ich eben ganz genau hören will was ich da so tue. Und wie es dann ON AIR geht.
Wer ist wie ich oder wer kann es (wie mein Chef) nicht verstehen wenn man das Teil so laut hat.
Ach, ja - Hörtest beim Arzt ist perfekt abgelaufen. Schwerhörig bin ich wohl nicht.
Euer RedRedRed
(Radiohörer jetzt echt mal ausgenommen, falls wirklich welche hier sind...)
Euer Kopfhörer. Beim Senden.
WIE LAUT HÖRT IHR ?????
Ich oute mich als "BRUTAL-FAST-AM-ANSCHLAG-LAUTSTÄRKE-EINSTELLER".
Nein, jetzt auch mal im Ernst.
Ich habe Kollegen die hören sowas von leise - ich kann es mir einfach nicht vorstellen das sie Fades, Mixes usw. richtig abhören.
Ich mache auch deswegen so laut, weil ich eben ganz genau hören will was ich da so tue. Und wie es dann ON AIR geht.
Wer ist wie ich oder wer kann es (wie mein Chef) nicht verstehen wenn man das Teil so laut hat.
Ach, ja - Hörtest beim Arzt ist perfekt abgelaufen. Schwerhörig bin ich wohl nicht.
Euer RedRedRed