Wie war ANTENNE 1 info digital?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redakteur

Benutzer
Erinnert sich jemand an diesen privaten Informationskanal, der in Baden-Württemberg von 2002 bis 2007 über DAB ausgestrahlt wurde und nur montags bis freitags von 7 bis 13 Uhr auf Sendung war? Gibt es irgendwo noch genauere Programmabläufe? Weiß jemand etwas über die journalistische Qualität dieses Programms, das ich damals leider nie hörte, da ich seinerzeit noch fern vom Sendegebiet lebte.
 
Ich habe das Programm leider nie wirklich gehört, aber ich schätze, dass es ungefähr wie Antenne Bayern Info digital war.
 
Zu der Zeit fand ich ANTENNE 1 schon ganz schön unerträglich. Da fällt es mir schwer zu glauben, dass es sich dabei um ein seriöses Informationsprogramm gehandelt haben könnte.
Aber das sind nur meine eigenen Vermutungen. Das Programm habe ich aber auch nie gehört.

@DigiAndi:
Kannst Du näheres zu Antenne Bayern Info sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben