NurzumSpassda79
Benutzer
Ich habe mir die Testschleife schon vor acht Jahren gezogen. Immer wieder schön. Rock vs. Dance vs. Pop - eigentlich eine Kombi, die auch heute funktionieren würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Mitschnitte von der Sendung mit Treutel? Ich kenne ihn ja nur von FFH...
Apropos, interessante Diskussionen mit den Hörern damals kurz vor Einführung des neuen Senders u.a. auch über die Notwendigkeit des Talkradios welches ja bekanntlich dann viele Jahre lang die Nächte bereichern sollte (die entsprechenden Sendungen hat DigiAndi in seinem Archiv).
Und Antonia Langsdorf hat vor ihrer "Astro-Karriere" bei RTL die Disco-Night moderiert? Wusste ich bis eben auch nicht:
Anhang anzeigen 22940
Ich glaube, aber erst ab 10.05 Uhr. Zu Beginn der zweiten Sendestunde, wenn es an die Musikwünsche ging, hieß es in etwa: „Jetzt begrüßen wir auch zusätzlich die Hörer von Radio Bremen.“Definitiv wurde der Musikpavillon in Bremen und ich meine auch in Berlin übernommen.