Wie weit kann Radio Regenbogen eigentlich noch sinken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Internetseiten werden nicht mehr aktuallisiert, Inhalte gestrichen, Moderationsstrecken werden immer mehr zusammengestrichen und wenn man es mal erwähnen darf, die Nachrichten sind auch nur noch eine einzige Katastrophe.

Vorschlag: Nachrichten nur noch einmal stündlich von einem Moderator (am besten aufgezeichnet, dann braucht man nur ein News-Man am Tag), Moderation nur noch in der Morningshow mit Mike von Hier, Verkehrssender-Redakteur streichen, Internetseite noch mehr reduzieren.

Die beste Lösung wäre doch viel praktischer:
Man erteilt R.R. überhaupt keine Lizenz mehr, sollen doch andere Radio machen, die noch Bock darauf haben.

Über RPR wird immer hergezogen, aber immerhin 24 Stunden moderiertes Programm, gute Musik und perfekt gemacht Nachrichten. Schade dass RPR nicht so viel in Mittelbaden zu melden hat, sonst wären die Zahlen von R.R. wahrscheinlich noch schlechter.
 
Bevor jetzt gleich jemand behauptet, Radio Dingenskirchen habe noch "perfektere" (!) Nachrichten als RPR; es ist ratsam, mit diesem Wort sehr sparsam umzugehen. Auch im Radiobereich (oder erst recht?), und auch an Weihnachten...
 
Nachrichten bei Radio Regenbogen

Jürgen Müller hat doch erst morgen Geburtstag, oder hat man es tatsächlich geschafft, dieses Urgestein auch noch rauszuekeln?
 
Naja. Die Musik ist in letzter Zeit echt gut. An der Moderation muss man unbedingt arbeiten und die Nachrichten sind am Tage wirklich unterirdisch! Am Abend noch zu ertragen, doch werden die Meldungen in jedem Block gleichgelassen, sodass den ganzen Abend die gleichen Nachrichten laufen.

Jürgen Müller ist noch da, er hat die erste Schicht heute morgen gemacht.

Im Gegensatz zu diesem Programm hier ist Regenbogen echt nur noch "ein Schatten seinerselbst": http://web.archive.org/web/19981206055133/www.radio-regenbogen.de/sendung/index.htm


YEAHMA
 
Ich finde, das die Musik, bis auf das sie sich ständig wiederholt, richtig gut ist, mal alt, mal neu, für jeden was dabei. Die Mods lassen zu wünschen übrig, aber naja, man kann es heut zutage ja keinem mehr recht machen.

Aber letztens die Aktion, das man eine Schönheits OP gewinnen konnte, fand ich ja irgendwie interessant *g*

Die Teststrecke :D
 
Original geschrieben von teststrecke
Ich finde, das die Musik, bis auf das sie sich ständig wiederholt, richtig gut ist, mal alt, mal neu, für jeden was dabei. Die Mods lassen zu wünschen übrig, aber naja, man kann es heut zutage ja keinem mehr recht machen.

Aber letztens die Aktion, das man eine Schönheits OP gewinnen konnte, fand ich ja irgendwie interessant *g*

Die Teststrecke :D

Da haste meine volle Zustimmung!

Besonders der Kommentar von Astrid Jacoby: "Nojaaaah... ich könnte die ja alle gut gebrauchen..."


YEAHMA
 
DAs ist schon echt peinlich. Aber genau so ist dieser Merx selber. Ich erinnere mich bloß an die Antwort, die ich bekam, als ich Feedback ins Studio geschrieben habe...
 
Es bezieht sich auf das Wort Regenbogenwelt:

Zitat Merx:

"...ist das wichtig ? ...land oder....welt, sind wir nicht alle ein
bischen....."


YEAHMA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben