Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huhu,
Ich wünsche dir in Berlin viiiiiiieeeeeel Erfolg und hoffe, du kommst mit der groooooooßen Vielfalt in unserer schönen Hauptstadt klarHauptsache, du hast Spaß bei allen lustigen Dingen, die man in B so machen kann, lass dich nicht von Autos mit drei Buchstaben am Anfang des Kennzeichens überfahren (die gibt's ja in dem Teil unseres Landes oft, der der "rechten" Himmelsrichtung zugeordnet wird)... Also bleib fit und funny,
Timo
..damit Du wieder einen neuen Eintrag hast!
Also Andre, jetzt ist es also fast soweit. Wovon wir vor Monaten sprachen, wird jetzt Wirklichkeit. Damals sprachen wir: "stell Dir mal vor, du würdest zu Haaks gehen und einfach kündigen! Wie geil wäre das denn!"
Nun hast Du es geschafft und einen großen Schritt nach vorne getan!
Ich könnte noch ganz andere Sachen schreiben, aber ich weiß nicht wer alles diese Zeilen liest und mich anschliessend kündigen will....
Hoffentlich sehen wir uns das ein oder andere Mal wieder! Vielleicht auf einer dicken Party in Berlin!?
Feiern konntest Du ja schon immer sehr gut...und das komplett ohne Allohool. Doch seit dem letzten Wochenende kennst Du ja den 99-Cent-Laden *ups* und da floß ja auch so manches Schnäppschen!
Das ist doch auch n Grund mal wieder nach HH zu kommen!
Berlin macht aus Dir bestimmt einen Star ***
Dann sehen wir Dich bald in der Glotze - ahhhh!
Ich werde unsere lustigen Zeiten nie vergessen: wie wir mit den Energys auf dem Hafengeburtstag, Alstervergnügen, Maxx, Schallwerk etc gerockt haben!
Diverse Kundenveranstaltungen und MA-Parties!
Das darf nie aufhören!!!
Also, halt die Ohren steif und "laß von Dir hören"!
Hab weiterhin ne gut Empfängnis!
Eikster
P.S.: Vielleicht darf ich Dich ja mal produzieren ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen