Wieckenberg nicht mehr auf 104.6 RTL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerPhil

Benutzer
Hallo,

war gerade auf der HP von 104.6 RTL. Bei den Moderatoren steht nichts mehr von und über Andre Wieckenberg. Ist er nicht mehr bei Arno:confused: Weiß jemand mehr:confused:

Gruß,
Phil
 
André Wieckenberg nach New York!!!!

Ich habe aus sicherer Quelle Erfahren, dass Andre Wieckenberg in die Staaten ist, um bei einem der größten Sender in New York zu arbeiten oder ein Praktikum zu machen!
 
...ich hörte, daß er bei antenne bayern PD wird - oder stimmt tatsächlich das gerücht, daß er bei haim mit einsteigt. wär schade, wenn so ein dolles ding nur prakti bei einem NYer radio wäre. :D (und ich hasse leute die smileys setzen)
 
Ja, es stimmt: Er geht nach Amerika - und zwar als.....


<Rate-Pause>


.....Au-pair! Nix mit grosse NY Radio Station!

Abet Glückwunsch zu der Karriere :(
Volo: nicht übernommen.
Nachtmoderator bei 104.6RTL: auch nicht langfristig übernommen:
Au Pair: Hoffentlich mögen ihn die Kinder etwas länger...

Aber mal ehrlich:
Seinen "Karriereverlauf" hat er sich wahrscheinlich anders vorgestellt.
Oder?
 
Hermann

Hermann möchte ich ja nicht zum Freund haben. Da die Nacht bei RTL nun automatisiert ist, bin ich halt nur noch als Freier dabei.
Amerika ist richtig. Au pair ist richtig. Praktikum beim Radio ist richtig. Anders läßt sich das ganze auch nicht organisieren... dank der Visabestimmungen :( War immer ein Traum für ein Jahr in die Staaten zu gehen :) Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür, oder ;) ?! Na besser gesagt ab August.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben