• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Wieder mal eine Titelsuche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Instrumetal im Anhang würde mich brennend interessieren. Leider kann mir derzeit niemand Auskunft über Titel und Interpret geben. Aber ich bin mir sicher, daß die vereinte Forenkompetenz (so sie noch hier aktiv ist) mir Titel und Interpret des Instrumetals nennen kann...

Danke für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • kka-instrumental.mp3
    515,9 KB · Aufrufe: 58
AW: Wieder mal eine Titelsuche....

hört sich ansatzweise wie "pocorn" von "hot butter" an....vielleicht haben die das auch verbrochen???
 
AW: Wieder mal eine Titelsuche....

kann mir eigentlich mal einer sagen, wieso die datei "kka-instrumental" heisst? (keizer, konig, admiraal)

wollte unser schorsch uns nur testen?
und lacht sich dann ins fäustchen, wenn keiner drauf kommt?
 
AW: Wieder mal eine Titelsuche....

Oder dachte er sich, hier weiß sowieso keiner, was es damit auf sich hatte?

But not so.

16.gif
 
AW: Wieder mal eine Titelsuche....

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
kann mir eigentlich mal einer sagen, wieso die datei "kka-instrumental" heisst? (keizer, konig, admiraal)

wollte unser schorsch uns nur testen?
und lacht sich dann ins fäustchen, wenn keiner drauf kommt?

K6 schrieb:
Oder dachte er sich, hier weiß sowieso keiner, was es damit auf sich hatte?

:wall:
Ich hätte das File auch "radioforen-titelsuche.mp3" oder "lt-cmdr-lee-fragebogen.mp3" benennen können. Der Ausschnitt stammt von einem Mitschnitt des genannten "Programmes". Bekanntlich wurde der Sender ausgehoben, so daß kein Ansprechpartner für eine Titelrecherche zur Verfügung steht....

Da das Thema "KKA" seinerzeit hier auch in einigen Freds behandelt wurde, gehe ich davon aus, daß man weiß, was es damit auf sich hatte. Erachtest Du generell die Suche nach in Piratensendern gespielten Titeln als unseriös? :rolleyes:

Hier im Forum lacht sich der Schorsch über ganz andere Dinge ins Fäustchen - in diesem Falle aber möchte er nur wissen, von wem diese Nummer stammt...
 
AW: Wieder mal eine Titelsuche....

Ach, diiie Geschichte. Verfolgt hatte ich das wohl, mir aber den Namen nicht gemerkt. Danke für die Info!
 
AW: Wieder mal eine Titelsuche....

Jedenfalls hat "KKA" die goldene Jahresmedallie für die grösste dreistigkeit und frechheit durchaus verdient *lol*
 
AW: Wieder mal eine Titelsuche....

Nanunana, das ist aber merkwürdig.

Ich habe die Single (Ariola 12 668 AT) vorliegen, auf dieser ist es eindeutig die Red River Story. "Love Connection" dagegen ist die B-Seite...

Das Label kann auch nicht vertauscht sein, denn die Red River Story ist genau 2:28 lang, und genau so lange ist auch der Track. Und zudem ist es auch im Vinyl als "A" markiert.
 
AW: Wieder mal eine Titelsuche....

Donnerwetter: Ich habe die französische Eurodisc-Single 12668 vorliegen, hier ist auf dem Cover der A-Titel eindeutig "Love Connection" und "Red River Story" als B-Titel weit kleiner geschrieben und ganz nach unten gesetzt. "Love Connection" ist auch entsprechend auf dem Label mit "Face A" und im Vinyl mit "A" bezeichnet.
Aber aha, hier: Die wirklichen Spielzeiten stimmen bei mir nicht mit den Labelangaben überein! Die Franzosen müssen also beim Schneiden der Matritze die Bänder falsch eingespielt haben.
exhörer, ich muss dir Recht geben. Danke für den Einspruch, ich korrigiere bei mir.
 
AW: Wieder mal eine Titelsuche....

Danke meine Herren.
Das sind die seltenen Momente in denen einem wieder bewußt wird, daß die Mitgliedschaft in diesem Forum doch was wert ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben