Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich nicht geschrieben. Du zitierst mich hier falsch!Achso... "Der Nutzer wollte es so."
@Benjamin, it's your decision.Take it or leave it
Du verwechselst die öffentliche Hand mit einem privaten Forum. Hier herrscht digitales Hausrecht. Dadurch werden deine Grundrechte auf Gleichbehandlung und Meinungsfreiheit in keinster Weise eingeschränkt.Steht nicht im Grundgesetz etwas von Diskriminierungsverbot?
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Das ist und war nie ein Problem. Made my day... NOT!Es geht hier ja auch nicht so sehr darum, daß seitenweise in exotischen Sprachen geschrieben wird, sondern sicherlich (nur mal kurz) in Englisch.
Vo mir us scho...Goht au Alemannisch?
Dann sag mir emol, weisch du, worum die Litt ellimol so uusflippe, nur wege äm glöschte oder voschobene Beitrag? Do meinsch jo fascht, s`goht um Läbe un Tod.Vo mir us scho...![]()
Die offensichtliche Ungleichbehandlung ist und war schon immer das Problem.Dann sag mir emol, weisch du, worum die Litt ellimol so uusflippe, nur wege äm glöschte oder voschobene Beitrag? Do meinsch jo fascht, s`goht um Läbe un Tod.
wurde inzwischen übrigens entfernt.