Wieder was Neues bei Radio Regenbogen?!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finchen

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

@ der beobachter

Na da bist du ja so richtig in den April geschickt worden :D

....aber ich habe mich auch auf Elmi gefreut ;)
 

xeroxtechno

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Ach nee jetzt oder???!!!

Meinen die das ernst mit dem Scherz? Ich will nicht, dass Elmi NICHT kommt! Ja sowas kann man doch mit uns nicht machen - wir wollen Elmi hören. Hoffentlich sagen die nachher, dass Elmi doch da bleibt und die Elmishow macht, und dass das nur ein Scherz war, dass er sie nicht macht!!!
 

nureinHörer

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Also genial gemacht von Regenbogen ist es auf jeden Fall.
Kein Mensch weiß was jetzt der Scherz war: Die Ankündigung das Elmi kommt oder die Erklärung, dass er nicht kommt. Jedenfalls macht er jetzt gerade Sendung. Kann natürlich sein, dass es nur einmalig heute ist.
Ich bin verwirrt!
 

Der Schwabe

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Hab mal grad reingeschaltet, hört sich nach einmaliger Aktion an. Wäre sehr schade, aber auf jeden Fall mitschneidenswert.
 

moses4878

Gesperrter Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

April April. Aber ich wusste es von vornerein das es ein Aprilscherz war.
 

xeroxtechno

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Schaut euch mal die Studio-Cam an. Sieht ein bisschen aus, wie wenn's Voice-tracking wär, weil Silja die Sendung fährt und den Verkehr spricht.

Ich will, dass Elmi bleibt! Ich will kein Scherz! ICH WILL DIE ELMI-SHOW!
 

moses4878

Gesperrter Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Gerade sagt Elmi das er den Aprilscherz fertig macht. Das heisst wohl nur das er heute moderieren wird. Morgen läuft das normale Programm.
 

Hinztriller

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Schön, dass sie über die Regenbogen WebCam gerade einen Sack gezogen haben und man nichts sieht.... Ist es also eventuell Voicetracking ??
 

xeroxtechno

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Also Voice-tracking ist es nicht, weil Elmi den Verkehr um halb gesprochen hat. Hatte mich wohl getäuscht!
 

Finchen

Benutzer
Elmi bei Radio Regenbogen

Es ist einfach ein Genuß ihm zuzuhören. Viele die hier immer wieder posten und nach einer guten Radioshow fragen können gerade lernen (ich auch) wie gutes Radio gemacht wird.
Alle Ostermanns, Lennerts, Zielinskis etc. kann man da vergessen. Klingt hart, ist aber so. Erfahrung setzt sich durch !

EINFACH GENIAL DER ELMI !

Leider nur bis 15 Uhr. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

der beobachter

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Ich bin in den April geschickt worden, Finchen? Weil ich als erster den Aprilscherz ins Spiel gebracht habe oder weshalb? Fühle mich irgendwie so "unaprilig". Oder hat Dir Deine cerebrale Vernetzung ein Schnippchen geschlagen? db
 

Der Schwabe

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Er hat NICHT aufgelöst! Tja, dann müssen wir morgen wieder zuhören. Hat RR morgen immerhin wenigstens für ein paar Minuten ein paar Hörer mehr....
 

nureinHörer

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Ein gutes hat der Tag aber gebracht. Silja macht jetzt den Vormittag und Lars Bongeartz den Nachmittag. Bianca Seipp moderiert, zumindest tagsüber, also nicht mehr.
Übrigens hat Lars grade gesagt er komme jetzt immer nach Elmi!!!
Also wenns ein Scherz ist, dann ziehen sie es wirklich gnadenlos durch...
 

Finchen

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

JUHUUUUUUUU ELMI BLEIBT WOHL DOCH !

Lars Bongarz in seiner Anmoderation: " ...alles neu macht nicht der Mai sondern schon der April...mich gibts jetzt immer ab 15 Uhr nach der Elmi-Radio-Show..." !
Das sagt doch alles!

@ der beobachter

stimmt schon, Du hast die Aprilscherztheorie aufgebracht :D :D :D :D
 

der beobachter

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Nee, wat isset schön, wenn's wieder lachen kann, unser Finchen. Da geht mir doch das Herz auf. db
 

Correlation

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

1. Macht euch nicht die Hosen voll, der Elmar von hier bleibt On-Air...

2. Wenn keiner im Studio ist gibt es auch nichts zu sehen...

3. Jeder halbwegs kompetente Praktikant hört dass nicht aus dem RR Studio gesendet wird...

4. Lanzarote oder Baden-Baden versucht mal den Unterschied zu hören...

5. Schmeisst endlich den Verkehrstyp aus der Mittagschiene, das ist eine Moderation wie bei der Beschäftigungtherapie im Altenheim...


Noch alle im Bizzz?? Dann ist ja alles klar...
 

Coldplay

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Mal ehrlich: Würde ein um Hörer buhlender Radiosender

- im März sagen: "Ab April wird alles anders [...]"
- am ersten des Monats einen Radiostar zwei Stunden senden lassen
- und schon am Tag darauf sagen: "War nur ein Aprilscherz, Ihr kriegt Elmi doch nicht" ... ?

Wäre doch in jeder Hinsicht grober Unfug!
 

Correlation

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

keine Sorge damit meine ich 13.00 - 15.00. Die anderen machen ihr Voice-tracking schon im RR Studio Mannheim...

aber wie gesagt hört mal genau hin...

grüsse an die Eva..
 

Handydoctor

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

:mad: Was erwartet Ihr denn von einem Dummfunker ? Verarsche der Hörer ist doch bei denen auch nach dem 1.April das Programmschema! :confused:
 

der beobachter

Benutzer
Hörig bei oder für Regenbogen

Zu wissen, dass Hörig aus Lanzarote sendet, darf man nun wirklich von jedem BILD-Leser erwarten. Da stand es nämlich mehrfach drin. db
 

Correlation

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

ja ja, was anderes hätte hier auch niemand von dir erwartet. Aber dass du auch noch ein Bildleser bist bestätigt wohl dass, was ich in den letzten Jahren hier von dir gelesen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben