Wieder was Neues bei Radio Regenbogen?!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sander

Gesperrter Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

klar sendet der alte mann aus lanzarote. warum sollte er nach deutschland kommen wenns auch so geht ? ! :confused:
 

Finchen

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Elmi ist also zurück (er sendet gerade wieder) ! Na endlich!!
Und von wegen "alter Mann", jetzt können viele lernen wie Radio gemacht wird ;) Und dabei ist es egal von wo er sendet, Hauptsache er sendet !!!

Viele von uns jungen werden jetzt etwas Angst haben (man liest es ja jetzt schon hier), weil jetzt hängt da endlich wieder mal eine Messlatte für alle Mod's und auch PD's, und die hängt mal richtig hoch ;) für viele unerreichbar! Nichtwahr Herr Ostermann & Co.? :D
 

xeroxtechno

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Also, wenn er aus Lanza sendet, wie kann er dann die aktuellen Verkehrsmeldungen verlesen? Ich denke schon, dass er von Mannheim sendet. Aber ihr dürft mich gerne belehren mit knallharten beweisen!
 

moses4878

Gesperrter Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Elmar Hörig sendet aus seiner deutschen Privatwohnung und zwar aus Sinsheim.
 

moses4878

Gesperrter Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Radio Regenbogen: Das Comeback des Jahres Kultmoderator Elmar Hörig ist jetzt auch von Hier

Zwei Wochen lang wurde gerätselt. Ist es ein Aprilscherz, dass Elmar Hörig ab dem 1. April bei Radio Regenbogen moderiert, oder nicht?! Es war natürlich kein Aprilscherz! Ab heute (1. April) wird der Kultmoderator Elmar Hörig täglich bei Radio Regenbogen die legendäre „Elmis RadioShow“ moderieren. Zwischen 13 und 15 Uhr ist dann nichts und niemand mehr vor dem spitzen Mundwerk eines Elmar Hörig sicher. „Wir sind stolz dieses Zugpferd in der Mannschaft zu haben“, sagte Geschäftsführer und Programmdirektor Klaus Schunk bei der Vertragsunterzeichnung. Nach dem Aufbau der neuen Radio Regenbogen Morningshow mit dem „Dreamteam“ Mike von Hier und Heiner Knallinger optimiert Radio Regenbogen damit weiter sein Programm. „Es bleibt dabei“, so versichert Klaus Schunk, „wir sind der Sender von Hier zwischen Mannheim und Basel. Wir sind der starke Partner für diese Region mit einer starken regionalen Bindung und Berichterstattung.“ Heiner Knallinger und Elmar Hörig passen gerade deshalb perfekt in diese strategische Zielgebung. Sie sind „von Hier“, sie haben eine enorme Zustimmung bei der Hörerschaft und sie stärken weiter das Comedyprofil von Radio Regenbogen.

Elmar Hörig on air über seine neue Aufgabe bei "Mike von hier und Knallinger":

"Mike von hier und Knallinger": Hallo, erst mal freuen wir uns, Dich bei uns an Bord begrüßen zu können. Wie kam es zu dem Wechsel zu Radio Regenbogen?

"Mike von hier und Knallinger": Klaus Schunk hat mich schon vor 5 Jahren zu Radio Regenbogen holen wollen, aber ich habe damals aus privaten Gründen abgesagt. Dieses Mal wollte ich ihn nicht wieder enttäuschen und nun bin ich ein Regenbogler.

"Mike von hier und Knallinger": Was erwartest Du von Deiner Arbeit bei Radio Regenbogen?

Elmi: Hoffentlich Reaktionen - positive wie negative, ich nehme alle - Hauptsache die Leute hören die Radio Regenbogen "Elmi-Show"

"Mike von hier und Knallinger": Was hast Du in der letzten Zeit gemacht?

Elmi: Ich habe 4 Jahre bei Rockland Radio moderiert - Katzen gefüttert - viel gesurft - und in der restlichen Zeit hatte ich wilden Sex!

"Mike von hier und Knallinger": Wir kennen Dich bisher als Radiomoderator mit ziemlich loser Zunge. Aber wie ist Elmi privat, muss man sich da auch vor Dir in Acht nehmen oder bist Du da ganz lieb und zahm?

Elmi: Ich bin ein ganz ein Netter!! Nur bin ich schrecklich kurzsichtig und sehe daher die Fettnäpfchen erst, wenn ich drinstehe.

"Mike von hier und Knallinger": Und zum Schluss noch eine persönliche Frage: Wenn Du die Wahl hättest, was wäre Dein Traumjob?

Elmi: Ich wäre gern Jennifer Lopez. Dann hätte ich wenigstens mal wieder einen ordentlichen Arsch in der Hose.

"Mike von hier und Knallinger": Na dann wünschen wir Dir mal viel Spaß und begrüßen Dich als einer von Hier!

Elmi: Ich bin sowas von "hier", dass es schon beinahe wieder "dort" ist!!
 

Radio4Eva

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Zumindest hat man durch die Studio-Cam mittlerweile wieder freie Sicht.
Aber eigentlich ist es doch auch egal, von wo die Sendung übertragen wird, oder? Na ja, nur den Claim müsste man vielleicht anpassen..."Nur ich bin von dort" "Das Wetter von dort" usw. ;)))
 

sander

Gesperrter Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

ach was will den der alte mann groß anrichten, uns jungen gehört die welt. bei elmi rieselt doch schon der kalk. total unglaubwürdig mit 60 einen auf lustig zu machen ! ostermann und schatzi, die sind lustig ! :p nach einem schwulenwitz schmeisst klaus ihn wieder raus. das wort schwul darf man bei regenbogen und bigfm nicht benutzen, da sind die ganz heikel drauf eingestellt !
 

arames

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Ach sander... Das hätte ich jetzt nicht von Dir erwartet... (bezug nehmend auf den ersten Satz)
 

BaWü1

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

@arames

Hätte ich jetzt auch nicht von sander gedacht, aber die Art und Weise ist wohl der Grund, daß der eine ne Show hat und der andere nicht...
 

sander

Gesperrter Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

doch genau das erwartet man von mir. polarisieren !!!! muss ja nicht meine meinung sein. kann ja auch nur zum diskutieren anregen. hat bestimmt schon mal wo gestanden !!! abgesehen davon will ich keine show ! warum auch ? kann ich nicht, habe ich auch noch nie gekonnt oder gemacht !!!! ruhe im stall jetzt :D
 

Correlation

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

@ sander

...du bist mir richtig sympatisch, na los dann hauen wir mal richtig auf die Kacke..
 

Finchen

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

@ sander

sorry aber zu Dir fällt mir nur ein: "träumender Schwachkopf" ! :p
 

radio-bw

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Heute sagte elmi in seiner show, dass er aus dem RadioRegenbogen Studio Baden-Baden sendet!Mit direkt leitung zur Rothausbrauerei:)
Aber soweit mir bekannt ist gibts garkein RRStudio in Baden-Baden!
Hat sich der Herr Hörig im Keller des SWR eingenistet oder was??^^
und wie findet ihr jetzt die Show?
 

StabsstelleIV

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Klotzkopf schrieb:
Hab schon schlechteres bei RR gehört.
Für Privatfunkverhältnisse ist es eine Wohltat. Personality am Mikro, wo gibts das bei denen sonst?
_____________
Viele Menschen würden eher sterben, als denken. Und in der Tat, sie tuen es.
 

yeahma

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Wieder was neues:

Freitags ab 22 Uhr soll es housig werden. Was haltet ihr davon?
 

Klotzkopf

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Ist zwar nicht meine Musik, aber wenns irgendwo was Neues und Innovatives gibt bin ich dabei!
 

yeahma

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Bei Radio Regenbogen "houst" ein neuer DJ! Von nun an steht Benjamin Joncker jeden Freitag zwischen 22 und 0 Uhr bei Radio Regenbogen an den Turntables. Er legt House in allen Variationen auf: Deep, Funky, Vocal, Disco, Breakbeat und Progressive. Die komplette House-Palette, nur ohne den reinen Techno an sich. Eben eine optimale Mischung, um mit dem Radio Regenbogen Beat-Mix am Freitag Abend so richtig abzudancen!
Unser DJ Benjamin Joncker ist 26 Jahre alt, kommt aus Gaggenau und im "richtigen Leben" arbeitet er in Baiersbronn im Schwarzwald als Lehrer für Sport, Technik und Wirtschaftslehre. Eine interessante Kombination? Richtig! Bereits seit 1999 hat Bennie mit Musik zu tun, zuerst als Light-Jockey und danach als DJ in bekannten Diskos der Region und auf privaten Parties. Worin liegt eigentlich für ihn der Reiz, House-Musik zu machen? "Der Beat ist eingängig und die Stimmung pusht eindeutig das Summer-Feeling!"

Einfach mal reinhören, wenn er im Radio Regenbogen Beat-Mix freitags ab 22 Uhr an zwei Turntables steht, eine Scheibe nach der anderen auflegt und vom vielen Scratchen ganz ins Schwitzen kommt...
Und hier könnt ihr Benjamin in Aktion sehen

Wahrscheinlich kommt er nicht nur wegen den vielen Platten ins Schwitzen, sondern auch, weil es an den Turntables richtig eng werden wird! Denn als Gast-DJ wird am kommenden Freitag beim Radio Regenbogen Beat-Mix noch zusätzlich DJ Joolz auflegen. Und der lebt praktisch mit House-Music, was man an seinen interessanten Mischungen hört: Soul, Disko, Vocal und vieles mehr. Gegen 23 Uhr kann man sich etwa eine halbe Stunde lang selbst davon überzeugen!

DJ Joolz heißt eigentlich Julius Voigtländer, ist 20 Jahre alt, kommt aus Heidelberg und studiert an der Mannheimer Popakademie Popmusikdesign. Er hat schon sämtliche Instrumente gespielt und bereits einen DJ-Workshop geleitet. Von sich selbst sagt DJ Joolz: "Mein Leben ist Chaos!" Ob sich das auch in seiner Musik ausdrückt? Wir werden es am Freitag Abend hören!
Und hier könnt ihr DJ Joolz in Aktion sehen

Im Radio Regenbogen Beat-Mix von 0 bis 2 Uhr legt DJ Markus Gardeweg vom "Kontor Top of the Clubs" auf. Er hat jede Woche die Crème de la Crème der Clubszene zu Gast.

Quelle: Regenbogenweb


Kann es sein, dass es wieder ein richtiges Nachtprogramm gibt? D.h. moderiert?
 

Hinztriller

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

@radio-bw: Es gab mal ein RR Studio in BAD, nämlich in den Räumen von *gotthabesseelig* Radio Victoria in die Sophienstrasse 3. Aber ob die da noch was stehen haben.... Who knows...
 

Correlation

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

@Me

...und als nächstes übernimmt RR die Loveparade mit eigenem Wagen und DJ Superhaus,..... ohh man, das ist das Pennerkonzept... solange im Müll suchen, bis man was gefunden hat...

... aber hat ja auch lange gedauert, bis auch der letzte im Wald verstanden hat was abgeht,....ist nur schade dass man gute Musik mit einem schlechten Format vermischt...aber davon muss ich zum Glück keine Ahhhnung haben...

...aber der beste Spargel kommt von hier... ;)
 

Klotzkopf

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

@Hinz:

Es gibt nur RR-Studios in Mannheim, Karlsruhe, Offenburg und in Freiburg.



@yeahma:

Was hat das mit modeiertem Nachtprogramm zu tun? Ich würde eher mal sagen, die sparen sich ab 22 Uhr den Nachrichtenredakteur ein.
 

xeroxtechno

Benutzer
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

So wird es nämlich sein:

"...Es ist jetzt 22:03 Uhr - die nächsten Nachrichten um 6:00 Uhr..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben