Wieder was Neues bei Radio Regenbogen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Also ich finde die Elmi-Show wird immer besser. So langsam kommt er wieder richtig in Fahrt und man merkt, dass er immer mehr selbst an der Musik mitbestimmt. Einfach klasse!
 
AW: Elmi !!!

Endlich ist Elmi wieder bei einem Radiosender, der auch technisch empfangen werden kann!!!
Könnt Ihr drehen und wenden wie Ihr wollt, liebe Kritiker: Elmi ist Radiogott. Es gibt nur wenige, die sich mit dem Formatmüll nicht identifizieren und gleichzeitig eine grosse Masse Hörer polarisieren.
Mal ehrlich: wer hat es denn nicht auch noch im Kopf, dieses "Sonntags kurz nach drei geht im Radio voll die Post ab, hier ist die Elmi Radioooooshow - guckt euch eure Oma an, bei der fällt gleich der Rost ab, hier bei der Elmi Radiooooshow...".

Wir im Süd-Westen haben ihn doch damals alle gehört... oder einfach nur darauf gehofft: "Hoffentlich ruft der gleich bei meiner öffentlichen Telefonzelle an und gewinne ich gleich einen Elch?" Der Elch wäre mir so ziemlich schnuppe gewesen. Es war einfach das "ich bin auch dabei in der Show": Elmi musste sich keine Million Euro (okay, damals Mark...) aus dem Promoetat ziehen oder sich hinter anderen fragwürdigen Majorpromos verstecken.
SDR 3 war schon zeitgemässer - aber Tessi, Elmis wöchentlicher Geschichtsrückblick und seine lustige Art Titel anzukündigen blieb mir bis heute noch im Kopf hängen... und wehe ein Falschfahrer hat es gewagt, seinen aktuellen Lieblingshit zu unterbrechen. Der wurde on air runtergebuttert.

Vielen Dank- das hätte ich selbst nicht besser / treffender schreiben können !
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

ach der elmi, so ein mist ! der hörer ist nicht mehr bereit zuzuhören ! es ist schon gut daß es formatgedudel gibt ! das ist die zukunft und nicht ein paar alte männer, die nicht einsehen können daß ihre zeit vorbei ist. :D ja, auch ich habe angst vor dem alter, aber das dauert noch ! :confused: weg mit den stützstrümpfen am mikrofon und macht den weg frei für junges frisches gemüse ! sorry elmi, aber am besten setzt du dich in spanien in deinen kleiderschrank, wo dein studio drinnen ist und schliest zu und zwar von innen. dann kannst du den rest des lebens deine lieblingsplatten hören ! :D
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

@marlenehiggens:

ach der elmi, so ein mist ! der hörer ist nicht mehr bereit zuzuhören ! es ist schon gut daß es formatgedudel gibt ! das ist die zukunft und nicht ein paar alte männer, die nicht einsehen können daß ihre zeit vorbei ist. ja, auch ich habe angst vor dem alter, aber das dauert noch ! weg mit den stützstrümpfen am mikrofon und macht den weg frei für junges frisches gemüse ! sorry elmi, aber am besten setzt du dich in spanien in deinen kleiderschrank, wo dein studio drinnen ist und schliest zu und zwar von innen. dann kannst du den rest des lebens deine lieblingsplatten hören !


Ich habe selten so einen freundlichen Beitrag gelesen. Muss sowas denn sein?



@Hörer:

Also ich finde die Elmi-Show wird immer besser. So langsam kommt er wieder richtig in Fahrt und man merkt, dass er immer mehr selbst an der Musik mitbestimmt. Einfach klasse!


Da stimme ich dir zu!
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

@ marlenehiggens

Eine Frechheit, was du dir erlaubst.
Die "Jungen" hatten doch ihre Chance ! Wer blieb denn noch übrig? Du vielleicht? Da hat jemand wieder mal Angst um seinen Job, und dies zurecht wie es scheint. Aber mach dir nichts draus, den unerfahrenen Claimaufsagern geht es nach und nach an den Kragen. Und das ist gut so !!!!!

Du kannst Elmi bestimmt nichtmal das Wasser reichen!

Lange nicht so einen Schwachsinn gelesen!
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Hey,

konnte den Elmi endlich auch mal hören.

Wie in alten Zeiten <schwärm>

Christoph
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Also, das Elmi ohne Frage klasse hat und einmalig ist braucht man wohl nicht zu diskutieren.
Vielmehr würde mich mal interessiern was er noch besser machen kann. Ich finde er ist oft etwas "unsauber" wenn er seine Sendung fährt. Ich meine damit z.B., dass er über Jingels redet, Lieder abschneidet oder Einsätze verpasst. Missfällt euch das oder findet ihr es bei Elmi ok??
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Ja, Xeroxtechno, das ist mir auch schon aufgefallen. Liegt aber m.E. daran, dass er gar nicht unbedingt nach jedem Lied so einen Jingle haben will / gewohnt ist und daher öfters mal direktmit der Moderation beginnt.

Kann es übrigens sein, dass heute morgen Holger Münch MoShow gemacht hat? Bin mir nicht ganz sicher, weil ich es nur kurz gehört habe. Weiß zufällig jemand wieso?
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

ach papperlapap, mit elmi nehme ich es locker auf. ein paar comickgeräusche, ein wenig stöhnen, ein paar lachjingles, 3 witze aus der bäckerblume und 2 longplayer von den beatles, das reicht schon für ne show über 20 jahre ! :eek: ausserdem bin ich selbst ein großer radiostar und habe überhaupt keine angst vor elmi ! welche chance hatten wir jungen denn ? ist doch alles verboten und claims sind doch auch toll wenn man ansonsten nix zu sagen hat. ich bin gerne bereit in einem battle gegen den alten mann anzutreten!
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

@ Klotzkopf
Ja, Holger macht die MoShow, da Mike und Jochen in Urlaub sind

@marlenehiggens
Auf das Battel sind wir alle gespannt! Da gibt es nur ein Problem: Du müsstest dich outen wer du bist...

Wer ist denn Elmis Assistentin? Ist das Nathalie Komaromy?
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

@ xeroxtechno:
Ich gehe davon aus, dass es Nathalie Komaromy ist.

Wäre noch zu diskutieren, weil sie permanent von Elmi angesprochen wird, ob sie im Regenbogenstudio sitzt und Elmi auf "seiner" Insel, oder ob beide zusammen Sendung machen.

Auf jeden Fall ist Elmi, wie Elmi war: witzig, genal und gegen eine feste Linie.

Das hört man auch, aber das ist Elmi live. Und ich glaube mit dem Nachmittag hat RR auf jeden Fall handfeste Chancen!
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Na "Marlene", wieder mal geschafft?

Wo bleibt das "hähähähähähä" ...?
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Es ist Natalie Komaromy, die die früher im Verkehrssender war.

Ist Barbara Schlegel eigentlich noch bei Radio Regenbogen, von ihr hört man gar nichts mehr, macht ja leider keine Moderationen mehr, war echt mal abwechselungsreich zwischendurch, schade.
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

@Xeroxtechno:

Achso, dann. Danke!



@marlenehiggens:

Die besten Moderatoren sind die, die das nicht selbst von sich behaupten.
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

@marlenehiggens :Kannst ja mal auf einer GrillFM-Party oder bei Welle Wahnsinn anmoderieren.Frequenzen und FM-Power ist dann vorhanden.An irgentwelche Langweiler aus dem Büro musst Du dabei nicht denken. :D
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Ähhm, nochmal ne blöde Frage, deren Antwort wahrscheinlich wieder jeder außer mir kennt. Seit wann machen die bei RR denn um 22 Uhr Moderationswechsel und wer ist diese Jessica [Nachname vergessen], die da gerade moderiert?
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

@ Klotzkopf.

Gute Fragen nach dem Moderationswechsel. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem neuen Freitag Abend zu tun hat; denn da wird ja um 22 Uhr gewechselt zu Benjamin Joncker.

Vielleicht gibt's ja mal wieder eine Radionacht so bis 2 und nicht nur 100 Hits am Stück, die fast jede Nacht wiederholt werden. Macht ja weniger Arbeit...
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Uuoofff!!! Ab 22:00 Uhr wird gewechselt? Ganz schön kacke, wenn man immer nur vor der Glotze hockt... Weiß jemand wie lang die Schiene ab 22 Uhr geht? Ist's live oder nur getrackt?
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Freitags ist ab 22 Uhr niemand mehr im Studio. Keine Moderation mehr. Nachrichten nur aufgezeichnet. Ab 0 Uhr ist der Beatmix dann zuende und dann kommt die Kontor Radio Show.

Gestern hat Jessica Naujoks moderiert. Der Name kommt mir irgendwoher bekannt vor. Wenn ich nur wüsste, woher...

Bianca Seipp übrigens gestern von 19-21 Uhr und danach diese Frau Naujoks.
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Diese Jessica Naujoks scheint wohl ne Praktikantin oder so etwas gewesen zu sein. Ich hab gestern um kurz vor zwölf nochmal in die RR-Webcam geschaut und da war dann neben Jessica Naujoks auch die ganze Zeit noch Bianca Seipp im Studio. Ab Null Uhr gabs dann wie gewohnt die Hitnight.

Übrigens, ab Montag soll es ja ein neues Gewinnspiel bei RR geben, bei dem man (o Wunder!) 10000 Euro gewinnen kann. Dabei soll es um 80er-Titel gehen, denn (so der Jingle) die machen den Unterschied. Was will man uns schon damit schon wieder sagen? Will man ab sofort verstärkt 80er spielen? Könnte ja eventuell etwas damit zu tun haben, dass es bei Antenne1 ab Montag 'den neuen Sound' gibt. Wer weiß, wer weiß...
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Seit wann gibt es eigentlich 'die Chartshow am Freitag' (ab 19 Uhr)?
Höre ich gerade zum ersten Mal und muss sagen, klingt nicht schlecht!
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

Die Chartshow gibt es schon sehr lange bei Regenbogen nur unter anderen Namen. Ab 01.06.2004 soll angeblich eine neue Sendung zwischen 22 und 24 Uhr laufen, die der Dreamtime von RPR ähnlich sein soll.
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

ich habe gehört, daß roman jaburek (nachrichten ) gags für elmi schreibt. weis jemand mehr ? :cool:
 
AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!?

@KlausBeyer:
Ab 01.06.2004 soll angeblich eine neue Sendung zwischen 22 und 24 Uhr laufen, die der Dreamtime von RPR ähnlich sein soll.

Wie und was ist denn das Dreamtime von RPR1?


@ohrfeige:
ich habe gehört, daß roman jaburek (nachrichten ) gags für elmi schreibt. weis jemand mehr ?

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wäre aber auch ziemlich fatal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben