Wiederbelebung von Radio Rosengarten

Radio 14

Benutzer
Hier nun der offizielle Thread für die Diskussion rund um das neue Projekt von Radio C: Radio Rosengarten.

Radio Rosengarten ist heute am 05.12.22 um 6 Uhr offiziell gestartet und bietet ein Nonstop-Musikprogramm mit dem Schwerpunkt Italo Disco der 80er Jahre, ergänzt um Dance Classics und House.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über euer Feedback würde ich mich wirklich sehr freuen!
Die Wiederholung der "Geburtsshow" von heute früh gibt es heute um 20 Uhr nochmal zu hören.
Auch SocialMedia (Facebook und Instagram) sind mittlerweile am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Website scheint allerdings seit Stunden offline zu sein. Ich habe den Stream nun den ganzen Tag über laufen und was soll ich sagen. Ich bin wirklich begeistert, sowohl von der Musikauswahl als auch von den Jingles, bei denen Retro-Feeling aufkommt.👍
 
Radio Rosengarten ist der absolute Hammer. Soviele unentdeckte Songs, die man jahrzehntelang nicht mehr gehört hat. Andere Radiosender spielen die Top40 rauf und runter und Radio Rosengarten spielt einfach das, was man lange nicht gehört hat.
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht. Radio Rosengarten ist der Beweis. Und natürlich der große Bruder, RadioC. Und Matuschke ist der Musikchef. Und er ist top und hat Ahnung von Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radio Rosengarten sogar im Teleshopping. Walter Blum hat vor einigen Tagen bei 1-2-3 TV beim Verkauf eines Internetradios Jingles von Radio Rosengarten gespielt und den Sender gross gelobt.
 
Wird das wieder so ein Internetsenderchen, den hier wieder jeder abfeiert? Ihr lebt echt in eurer eigenen Welt, das merkt man an den utopischen Wünschen diesen Sender im 2. Bundesmux sehen zu wollen.
 
Och, lass sie doch. Ich halte eine Verbreitung über den zweiten Bundesmux zwar auch für mehr als unwahrscheinlich, allerdings hat es irgendwie einen faden Beigeschmack, wenn gerade Du von eigenen Welten sprichst, in denen andere lebten. Deine Beiträge glänzen nämlich ebenfalls recht häufig durch eine ausgeprägte, geradezu schockierende Realitätsferne, nur eben in anderen Bereichen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben