Wiederbelebung von Radio Rosengarten

Das ist jetzt aber kein Radio mehr sondern eine Nonstop Music-Schleife ohne jegliche (!) Signature.

Klar, back to back ist schön retro, ohne Frage, aber es hat vor dem letzten großen "Absturz" ja super gepasst mit den wohldosierten, sehr gelungenen Jingles samt Openern und damit auch einer abgerundeten Sendestunde, die ist jetzt ebenfalls Geschichte :(
 
Achja ich sag jetzt mal nix oder doch
Maschi darf ich dir eine tasse schicken damit dein Schmerz kleiner wird.
Oder eine kleine Glaskugel wo die Zukunft zu sehen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich hatte eben gelesen, dass Radio Rosengarten wieder sendet. Voller Vorfreude wird eingeschaltet und dann sind die Schweigemönche wieder unterwegs...und das schon wieder seit 13:00h 🙁🙁🙁
 
Radio Rosengarten läuft wieder.

Allerdings läuft, so wie auch gestern die Musik nonstop ohne Trailer und Einspieler, aber ich schätze mal, dass die noch komen werden.

Die Musikmischung ist jedenfalls super bisher. Hoffentlich bleibt Radio Rosengarten heute auf Sendung, sodass man es heute Abend auch noch hören kann.
 
Gestern Abend ohne die Eurodance / Trance / Techno 90er Songs fehlte einfach etwas bei Radio Rosengarten :(

Es lief trotzdem gute Musik - keine Frage - nur hab ich mich Freitag Abends einfach an diese Musikstrecke mit den Dance 90s gewöhnt und diese wertgeschätzt, weil das einfach Kindsheitserinnerungen sind und weil gerade diese Musikrichtung heutzutage kaum noch irgendwo im Radio gespielt wird.

Von daher wäre es schön, wenn die Dance 90s am Freitag bei Radio Rosengarten zurück kommen würden :/
 
Wir sollten froh sein, dass der Sender wieder da ist und Stück für Stück zu alter Form findet, dass da gerade nicht wie zuvor (bis Mike weg war) der Mix von Radio C wiederholt wird finde ich nicht schade, mir gefällt die Rosengarten-Playlist viel, viel besser und vor allem sind es hier ja (wie gewohnt) die ganzen, oftmals langen Versionen, richtig zum Genießen :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Radio Rosengarten geht erneut in die Pause, bis ein neues Konzept erstellt ist. Die Energie soll aktuell ins Hauptprogramm Radio C investiert werden. Quelle: Pool Hour vom Donnerstag Nachmittag. Nur damit die Spekulationen nicht wieder los gehen. :)

Aktuell läuft er noch, ich vermute mal zum Monatswechsel ist erst mal wieder Stille.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben