Wieso berichtet darüber kaum ein Sender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Wind um nichts

Kabul/Islamabad, 23. Feb (Reuters) - Die USA und Pakistan haben einen Zeitungsbericht dementiert, wonach der Moslem-Extremist Osama bin Laden im Grenzgebiet zu Afghanistan von Spezialkräften umzingelt sein soll. Derartige Meldungen seien wenig glaubwürdig, sagte US-Militärsprecher Bryan Hilferty am Montag in der afghanischen Hauptstadt Kabul. "Wenn wir wüssten, wo er sich in Afghanistan aufhält, würden wir ihn schnappen. Wenn die Pakistaner wüssten, wo er sich in Pakistan befindet, würden sie ihn ergreifen."

Noch Fragen?
 
@ norddeutscher:

War doch klar! Aber es ging Tom2000 ja eh nicht um diese Meldung und den Umgang mit ihr, sondern ausschließlich (und leider zum wiederholten Mal) darum, die ÖR anzupinkeln.
 
Daniel Küblböck

Kein Witz!

Soeben unterbrach NDR 2 das laufende Programm mit der Meldung:

Daniel Küblböck lebensgefährlich verunglückt.

Er ist mit dem Auto unter einen LKW gekommen.

Auch wenn ich kein Fan von ihm bin, hoffe ich doch das es ihm bald wieder gut geht!!!

siehe auch hier http://www.rtl.de/index.php
 
Tom 2000:

In der ARD waren die ersten Bilder vom WTC am 11.09. noch in der Tagesschau um 15.00 Uhr zu sehen. Da lief bei RTL unter Garantie noch eine Gerichtsshow. Richtig ist aber, dass zwischen 15.15 (am Ende der Tagesschau gab es noch eine Live-Schalte, wenn ich das richtig im Kopf habe) und 15.48 (Tagesthemen extra) im Ersten eine öde Doku lief, während RTL die Zeit mit andauernden Wiederholungen der Bilder und Spekulationen füllte.

Ändert aber nichts an meiner Grundmeinung: Geschwindigkeit ist nicht alles. Sofern Zweifel an bestimmten Informationen bestehen, läßt man sie lieber zurück und fährt schon gar nicht mit dem 5-Minutenbeitrag-Bataillion vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben