Willi Zwingmann startet FEELGOOD.FM

Immer wieder kurios dass man reine Webradios auch anno 2025 immer noch mit dem Kürzel "FM" was für eine analoge Terrestrik steht brandmarkt. Warum macht man das?

Ein Unternehmen welches einen neuen eMail Newsletter launcht nennt diesen doch auch nicht Avis, Postille oder Rundschau!?

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder kurios dass man reine Webradios auch anno 2025 immer noch mit dem Kürzel "FM" was für eine analoge Terrestrik steht brandmarkt. Warum macht man das?

Ein Unternehmen welches einen neuen eMail Newsletter launcht nennt diesen doch auch nicht Avis, Postille oder Rundschau!?
FM steht auch für „For Music“. Daher gibt es viele Web-Stationen mit diesem Kürzel.

Wenigstens in diedem Fall ist es zugleich auch die URL der Senderseite, praktisch und kann auch nicht jeder von sich behaupten ;)

Magst du das näher erläutern? Ich hab’s leider nicht gehört.
Eher ungern ausführlicher, der Doc hat ziemlich deutlich gesagt, dass sein Forum das Radio konsequenterweise selbst ist. Es ging u.a. um das Thema .fm bei vermeintlich reinen Webradios (Post #52) und generelle Besserwisserei. War amüsant.

Zuletzt bearbeitet:
Das war gleichmässig über die dritte Stunde des "Feelgood Factor" am Mittwoch verteilt. Ist mir jetzt zu blöde, das auseinander zu schnibbeln. Wer die Aufnahme will, kann mich gerne anschreiben. Sind dann aber alle 3 Stunden in AAC.

Zurück
Oben