Willi Zwingmann startet FEELGOOD.FM

An dem "heiligen Sendeplatz" wird doch keiner rütteln oder?... Bin auch auf die Veränderungen gespannt, die wurden schon vor ca. ner anderthalben Woche angekündigt, Details sollen in Häppchen bzw. später kommen.

Also der Slot Freitag 19:00 ist definitv sicher. Der Mike ist allerdings am 29.8. nicht da - vielleicht gibt es da eine Vorproduktion, vielleicht nur NonStop. Sagt er in seinem Whatsapp-Kanal.

Mich würde mal interessieren ob tatsächlich jemand dem Spendenaufruf auf der Homepage folgen wird. In Zeiten wo es vor kostenlosen Alternativen nur so wimmelt sicher fraglich. Ich bin gespannt.

Immerhin versucht man es mal. Ich kann mir schon vorstellen, daß die Hörer ein Programm unterstützen, das ihnen gefällt. Man verzichtet ja bewußt auf Werbung im laufenden Programm.

Andere sammeln Spenden für eine vermeintliche 'Rettung des Sendebetriebes'...

Oder damit ihr (einstiger) "Radiogott" für dessen damaligen Sender sie sogar einen Fanclub gegründet (und später gelöscht) hatte ein zweites Sendestudio in Italien einrichten konnte...

Immerhin geht es hier vom Sender aus und erreicht alle Beteiligten, das Geld muss man aber auch erst mal übrig haben in diesen Zeiten und dann noch eine Kreditkarte, mehr als ein wenig symbolische Unterstützung/Dankbarkeit würde ich da nicht erwarten, aber Versuch mach klug.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren ob tatsächlich jemand dem Spendenaufruf auf der Homepage folgen wird. In Zeiten wo es vor kostenlosen Alternativen nur so wimmelt sicher fraglich. Ich bin gespannt.
Ja, da folgen tatsächlich Leute dem "Spenden"aufruf. In Zeiten wo es vor kostenlosen Alternativen eben NICHT wimmelt weil es schlicht keine gibt. Hör doch mal rein, ist kostenlos ;)

Am Sonntag (21.9.) gibt es eine Sondersendung von 18:00-20:00 mit Mike Ratzek und Dr. Feelgood, live aus Zypern. Kontrastprogramm zum Oktoberfest. Grad läuft schon die letzte Stunde des Weekend Starters, diesmal ebenfalls von Zypern.

Dafür ist dann nächste Woche Freitag der Feelgood Factor mit Matthias Matuschik und der Weekend Starter mit Dr. Feelgood. Im Moment ist da wieder einiges in Bewegung, scheinbar will man die Hörer nicht mit festen Sendeplätzen überfordern :-) ...

Die Frage bei Matuschke darf gestellt werden, ob es mit ihm überhaupt "Dauerlösungen" gibt.. der Herr wirkt doch etwas sprunghaft...,
Und? Kannst du mir an dieser Puppe zeigen, wo er dich genau verletzt hat?

Matuschke macht Standup Comedy zu unregelmässigen Terminen und pendelt zwischen mehreren Orten hin und her. Zweiteilen kann er sich halt auch nicht, und am Ende muß Butter aufs Brot, sonst schmeckt das nicht.

Zurück
Oben