Willi Zwingmann startet FEELGOOD.FM

Und wieder wird hier Billboard gespielt. @Maschi & Kolleg:innen, bitte lasst es doch. Hier fischt man nicht nach Hörer:innen. Thomas hat das, denke ich, auch sehr klar gemacht.
Du meine Güte, wer fischt denn hier nach Hörerinnen und Hörern...
Man sollte erstens dankbar sein, dass es so einen Sender überhaupt gibt! Die Jungs und Mädels machen das in ihrer Freizeit mit viel Herzblut.
Und zweitens, dass es hier Forenuser gibt, die hier auf Neuigkeiten aufmerksam machen. Genau dafür nutze ich z.B. dieses Forum.
Brauchst ja den Tread hier nicht folgen, wenn es dich nervt.

Mehr als Werbung passiert hier eh nicht

Hierzu habe ich vor kurzem eine Frage gestellt, die von euch Kritikern bisher unbeantwortet blieb.😉

@Absoluthörer
Genau das ist die richtige Frage.
Was ist eigentlich der Sinn dieses Forums?

Zu meckern an all dem, was einem am jeweiligen Sender nicht passt? Das ist natürlich richtig und nützlich, auch für den Sender - insofern ihn das überhaupt interessiert.

Aber ist es nicht auch erstrebenswert, positives hervorzuheben, aktuelles mitzuteilen, positive Entwicklungen zu pushen? Das ist meines Erachtens wesentlich wertschöpfender als das ewige "Sich auskotzen", wie es so oft in diesem Forum praktiziert wird. So mach Forenuser ist genau dafür hier, und das finde ich eben nicht gerade erstrebenswert für ein Radioforum.

Natürlich sollte das Forum nicht als "Programmzeitschrift" missbraucht werden.
Hier eine Grenze zu ziehen, ist manchmal nicht ganz einfach, jedoch die Kritik am Hinweis von @Maschi am Aufruf von @MashMike ist schon ziemlich lächerlich.
Das führt den Sinn eines Radioforums ad absurdum.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja durchaus User geben die einen (egal welchen) Sender nicht regelmäßig verfolgen und dann hier im Forum auf besondere Sendungen aufmerksam werden, im terretrischen Bereich gibt es da sogar einen Sammelthread für (ebenso wie für das Programm zum Jahreswechsel), da passt es aber natürlich nicht rein und wenn man es in den Musikbereich (dort gibt es ja einen Thread zu Instrumentalmusik) stecken würde gäbe es erst recht den Aufschrei "Werbung". Hier ist es lediglich der nett gemeinte Hinweis auf etwas im deutschen Radio mittlerweile sehr sehr rares.

Wenn es denn so ist, habe ich mir ja nix vorzuwerfen.

Wenn ihr zu eurem Sender etwas inhaltlich interessantes, gehaltvolles oder auch einfach stilistisch neues vorzustellen habt, freut sich hier jede:r über ein Update.

Die Reaktion spricht Bände :)
Wenn es nicht DEIN Sender ist, dann ist es ja okay.
Dann lass aber die anderen User auch in Ruhe...

Was "stilistisch neues" im Konkreten ist, ist sicher nicht nur von Dir einzustufen!

Na ja, außer "euch" Fangemeinde oder Mitarbeitenden sehe ich hier keine Massen an Radio-Macher:innen, die sich interessiert an diesem Projekt zeigen.

Deine Äußerung, alle die, die hier was zu Feelgood beizutragen haben, als Fanboys zu bezeichnen, zeichnet deinen Charakter aus.
Bleib dem Thread hier einfach fern, damit ist allen am meisten geholfen.
Sender wie Feelgood & Co. leben nun mal von ihren Machern - und im Übrigen auch von ihren Hörern!
Die wissen das zu schätzen, Du anscheinend nicht!

Zurück
Oben