Studio Rebstock
Benutzer
Umbenennung
Mit der freundlichen Bitte um Beachtung:
Thomas Wollert (Admin) hat sehr schnell meiner Bitte entsprochen, meinen Benutzernamen von
udnevent
auf
Studio Rebstockzu ändern.
Hintergrund ist eine Umfirmierung und die Trennung der DJ- und damit verwandten Tätigkeiten und meiner zunehmenden Aktivität im Internetradio-Bereich.
Zwar sind hier jetzt alle Beiträge von mir unter "Studio Rebstock" zu finden, aber vereinzelt taucht "udnevent" auf, z.B. bei Bezügen auf posts von mir. Ich hoffe, es kommt zu keinen Missverständnissen.
Was ich als zweiten post hier in den Radioforen geschrieben habe ...
Eins aber bleibt: Hinter allen posts steht nach wie vor -grüßenderweise - Uli
Mit der freundlichen Bitte um Beachtung:
Thomas Wollert (Admin) hat sehr schnell meiner Bitte entsprochen, meinen Benutzernamen von
udnevent
auf
Studio Rebstock
Hintergrund ist eine Umfirmierung und die Trennung der DJ- und damit verwandten Tätigkeiten und meiner zunehmenden Aktivität im Internetradio-Bereich.
Zwar sind hier jetzt alle Beiträge von mir unter "Studio Rebstock" zu finden, aber vereinzelt taucht "udnevent" auf, z.B. bei Bezügen auf posts von mir. Ich hoffe, es kommt zu keinen Missverständnissen.
Was ich als zweiten post hier in den Radioforen geschrieben habe ...
... gilt nach wie vor. In den anderen Foren habe ich meinen Usernamen ebenfalls umgestellt oder werde es in Kürze tun.- Klar gibt es einen guten Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar:
...heiße ich in anderen Foren auch so. Es lebe der Wiedererkennungswert.
Eins aber bleibt: Hinter allen posts steht nach wie vor -grüßenderweise - Uli