Windschutz von div. Sendern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unbekanntER

Benutzer
Hi ihr, ich suche einen Mikrofon Windschutz von hr3, You-FM oder von HIT RADIO FFH (am wichtigsten)

Woher kann man solche bekommen? Habt ihr einen, wenn ja könnt ihr mir den verkaufen - wenn ja was kosten die?

Bitte schreibt :)

Coat-fM
 
wie wärs mit einem netten mail an die sender und fragen??? :p

allerdings: billig sind diese dinger allemal nicht, weil jedes eigentlich ein unikat ist...
 
Ich wüßte eigentlich nur gern mal, was du dann mit solch einem Windschutz mit offizieller Senderbeschriftung anfangen würdest... :rolleyes:
 
Die rücken die auch nicht raus. Ich habe mal bei FFH gearbeitet und kann Dir sagen, daß diese Dinger gehütet werden wie der eigene Augapfel. Aus zwei Gründen:

1. schweineteuer (weil nur kleine Stückzahlen in Auftrag gegeben werden)
2. um Mißbrauch zu verhindern, damit niemand auf die Straße geht und sich als FFH-Mitarbeiter ausgibt.
 
@ Coat|FM

Kann Dir gerne eine Firma nennen die diesen Windschutz bedruckt.
Mindestabnahme ist 10 Stück.
Sind aber wie gesagt, Sauteuer.:( :(

primetimer
 
Manschetten

Hallole,

Anschelle dem Windschutz gibts doch auch so Manschetten aus Plastik, wo das Senderlogo drauf ist.
Weiß einer da ne Quelle? Die Teile kann man doch sicher selbst bekleben/drucken.

Gruß aus dem Neckarland

AFu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben