"Wir lieben die Hits"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprollywood.

Gesperrter Benutzer
Wer hat(te) eigentlich noch (irgendwann) alles "Wir lieben die Hits" ?

-Antenne Bayern: "Wir lieben Bayern/Franken/Schwaben - wir lieben die Hits."
-die neue welle: "Wir lieben die Region/Wir lieben Bruchsal - wir lieben die Hits."
-Nordseewelle: "Wir lieben die Hits!"
-Radio Salü: "Wir lieben das Saarland - wir lieben die Hits."
- Antenne Unterfranken - Wir lieben Unterfranken, wir lieben die Hits!
-Antenne-Rheinland-Pfalz - Wir lieben Rheinland Pfalz, wir lieben die Hits!
-Antenne S-Anhalt - Wir lieben Sachsen-Anhalt – Wir lieben die Hits
-Antenne NRW: "Die 80er ab 8 - Wir lieben die Hits der 80er Jahre. "
-antenne 1 Neckarburg: "„Wir lieben die Hits“

Das ist auch so eine Seuche aus dem Berater 1x1 die um sicht greift.
 
Dieses "Wir lieben..." ist echt die Seuche überhaupt. Das gibt es auch in anderen Branchen.

Wir lieben Technik, wir lieben Lebensmittel, wir lieben Möbel, wir lieben Grünzeug, ich liebe es.

Dagegen ist der beste Mix garnix. Oder hat schon mal jemand gesagt:

Für den besten Mix in deinem Kühlschrank.
Für den besten Mix in deinem Wohnzimmer.
Für den besten Mix in deinem Terminkalender.

Nein.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kam erst "Ich liebe es" (2003), dann "Wir lieben Technik" (2010), dann der ganze Rest inklusive Radio. "Wir lieben Lebensmittel" 2017 oder so.

Wenn sie mal was nicht lieben, dann ist es Leidenschaft. "Musik aus Leidenschaft" (Visions, 2011), Lebensmittel sind unsere Leidenschaft usw.
 
Bei Antenne Sachsen-Anhalt hatte ich vermutet, dass es sich um das heutige (und vormalige) Radio Brocken gehandelt habe
Nee da hat sich einfach jemand den Namen gekrallt, sogar das Logo mutet dem damaligen Original an. Ist aber nur ein laut.fm-Stream, insofern nichts besonderes. Ich meine dass selbige Person auch mal ein "Halle Radio" ebendort veranstalten wollte, doch daraus wurde nichts.
 
Das andere hieß "Hit-Radio Antenne Sachsen-Anhalt ... Der beste Mix!" und war der Nachfolger von "Radio Brocken - Oldies und Hits, im besten Mix" und der Vorläufer von "Das neue Hit-Radio Brocken - Der beste Fifty fifty Mix ... aus Klassikern und neuen Hits". 😤
🤬
 
Diese Webradios haben teilweise mehr Hörer als so mancher bundesweiter DAB-Terrestriker, wenn ich das mal so sagen darf nach dem Sichten der jüngsten MA-Ergebnisse...
 
Das ging doch hier schon durch:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sprollywood.:
Nach Radio Brocken (Oldies und Hits im besten Mix) kam erst noch Hit-Radio Brocken, bevor es zu Hit-Radio Antenne Sachsen-Anhalt, und damit zu einer billigen Kopie von Hit-Radio Antenne aus Hannover wurde.
 
Andersrum: aus Hit-Radio Antenne Sachsen-Anhalt wurde zunächst Hit-Radio Brocken, bevor man zu Radio Brocken (ohne „Hit-“) zurückkehrte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben