Wird Sunshine Live in Berlin boykottiert?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_sunshine

Benutzer
bevor wir hier lieber diggermann, und eric, irgend ne diskussion führen, über kommerz, meine meinung dazu ist, das doch kein einziger nur aus spass an der musik, darauf verzichten würde, auch noch kohle dafür zu kassieren, drum ist alles kommerz, und was ich ja überhaupt net verstehe, solche leut wie marusha, sven väth, westbam... sind ja meine meinung nach die größten kommerzhaie, nur an dem gemessen, was sie denn so abkassieren für nen gig!aber im gegenzug nur underground(also ziemlich (un)kommerzielles zeug) auflegen!das lässt sich ja überhaupt nicht vereinbaren, ist ja nen völliger widerspruch! und ich find auch die diskussion völlig überflüssig, was die gecoverten sachen anbelangt!ich find die meisten teile total geil gemacht, und finde das es doch schön, das man die musi aus den 80ern die ja auch viele tolle teile zu bieten hat, jetzt nochmal aufbereitet, drum sei euch djs die ihr das verachtet, gesagt, das ist doch nur euer neid, das ihr die ganze zeit euch den kopf zerbrochen habt, was ihr denn als nächstes produziert, und dann so einer wie jan wayne kommt, und mit ner schnell gecoverten nummer kommt, und abräumt! so siehts doch aus! und nicht anders!

aber jetzt zum eigtl. thema!
ob nu ssl in berlin boykottiert wird oder nicht, sollte erst mal keine rolle rolle spielen! die sollten sich erstmal darum kümmern, ihr sat signal in ordnung zu bringen, so das mans denn auch hörbar ins kabel einspeissen kann!
ok, den meisten ists sicherlich noch garnet aufgefallen, doch ssl, klingt über sat blechernd, die höhen total matschig, was wahrscheinlich an ner billigen sendetechnik liegt, ich möcht jetzt auf die ursachen nicht näher eingehen!
wers net glaubt, der sollte, sich mal ssl, über sourround bzw. karaoke reinziehen!

ich bring das ja jetzt nur an, weil ich doch hoffe, das sich ein diggermann oder ericssl, dazu äussert, denn per mail, hats ja sunshine live mit ihrer arroganz, net nötig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben