Wirklich klasse Leute !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch Leute, überlegt Euch vielleicht auch mal, daß das hier öffentlich Foren sind und JEDER die lesen kann !

Dieser Mist mit diesen "Ich kann was besser, als der Andere" - den will keiner hören. Wirklich nicht! Egal ob es gegen Sam geht oder Ihr Euch gegenseitig anfeindet.

Außerdem : Gerade an Lulu und die anderen, auch wenn wir beim Radio arbeiten und eigentlich nicht auf die Rächzschreibung achten müssen. Kompakt wird nun mal nicht mit ck geschrieben und das ist nur ein Beispiel.

In diesem Sinne. Erstmal überlegen, was Ihr schreibt, dann vielleicht mal d´rüberlesen und immer dran denken : Würdet Ihr gerne lesen, wenn Ihr mal was falsch gemacht habt ? Bestimmt nicht ! Jeder hat Fehler und vielleicht auch mal ´nen schlechten Tag (aber das weiß man in der Regel selber und muss nicht durch irgendwelche Besserweisser permanent draufhingewiesen werden!) - aber wie heißt es so schön :

"Mach 1000mal was Gutes und keiner redet über Dich; aber wehe Du machst einmal was Schlechtes"

Schönen Tag noch !
 
...wieder einer mehr, der so denkt - vielen Dank für die Einsicht...

PS: Schick mir mal bitte 'ne Mail (Adresse, siehe Profil).
 
Radioprinz: Recht hast Du!

Ähmmm, kleiner Tip: Überprüf´ doch mal, wie Du Interpunktionen setzt...Gruß nach NRW von einem, der in Niedersachsen zur Schule gegangen ist...
wink.gif
 
Zitat: "Mensch Leute, überlegt Euch vielleicht auch mal, daß das hier öffentlich Foren sind und JEDER die lesen kann"

Wer im Glashaus sitzt....
 
RadioPrinz Du bist so gut dass du sogar fett schreiben kannst. Das ist einfach megaphatt! Und Lulu sollt lieber zurück zu Elvis und Hallo Spencer gehen. Möchte nicht wissen, was Kasi denkt, wenn er das hier immer lesen müsste. Ich will dir fressen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben