wo finde ich die ma-Daten der einzelnen Bundesläner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny

Benutzer
Ich habe bereits per Internet einige Berichte und Zahlen aus der neuen MA gesehen. Aber wo finde ich Tabellen zu der Situation in den einzelnen Bundesländern?
 
Hi,

ich kenne mich auch überhaupt nicht mit MA aus (obwohl ich es sollte), aber soweit ich das jetzt verstanden habe, sind die ganzen Erhebungen an Werbevermarktungseinheiten gebunden. Das bedeutet, dass z.B. ganz Bayern für die Privatsender ausser Antenne Bayern (und jetzt Energy) zusammengefasst im Bayern Funkpaket aufgelistet sind.

Gibt es davon auch eine feinere Unterteilung um zu sehen, wie die einzelnen Sender darin abgeschnitten haben?
Und heißt das, dass in Bayern alle diese Privatsender einen großen gemeinsamen Werbetopf haben?

Vielleicht hat jemand auch Lust, mir das mal alles kurz zu erklären, oder empfiehlt mir ein gutes Buch zum Thema.

Danke,
Siggi.
 
Hi nochmal,

bitte, kann mir jemand sagen, wo und ob ich die Daten der bayerischen Lokalsender einzeln einsehen kann, die im Bayern Funkpaket zusammengefasst sind?

Vielen Dank,
Siggi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben