Wo gibt es die beste Morningshow?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winterkönig

Benutzer
Hallo,ich möchte euch fragen wo gibt es die beste Morningshow ? Früher hörte ich über DSR noch NRJ 93,3 mit Langeman und die Morningcrew.Jetz habe Ich ADR und möchte wiessen wo es sie gibt die wierklich gute Show zum aufwachen. Schöne Grüsse aus der Oberpfalz!!!
 
John Ment ist vorproduziertes Formatgerumpse. Wenn Dir der Sinn nach einem Moderator steht, der NATÜRLICH und AUTHENTISCH klingt, probier`s mit Steffen Holz von Antenne M-V. Wenn Du Dir die von Sender zu Sender durchgereichte fahrradfahrende neue Frau an seiner Seite wegdenkst, klingt die Show von Antenne M-V gut.
 
hr3 Ex Pop und Weck.

Personalitywahn sehr begrenzt.

Und natürlich radio EINS, der scöne Morgen.

Kein Kommentar zu all dem anderen Müll.
 
@Nur_Superduperhits
Schließe mich an, finde John Ment auch genial, kann ihn leider nicht mehr hören, da ich nicht mehr im Sendegebiet wohne.

Gasnz gut gefällt mir auch die Mornigshow von SWR 3, heißt glaube ich Puls. Gute Mischung aus Gags und "Show" auf der einen Seite, aber auch ernsten, aktuellen Inhalten auf der anderen.

Absolut mies: Carsten Köthes Frühstücksclub bei R.SH. Viel zu schleimig-freundlich und absolut witzlos - lustig ist Kaufhaus Patzig & Co ja nun wirklich nicht - so möchte ich morgens jedenfalls nicht geweckt werden.
 
Ich würd ja gerne schreiben "Morningman Mike Thiel" von Radio Gong in München", aber die Sendung hat stark nachgelassen:
Zum einen stört es, dass die Sendung fast nur noch aus Tittenwitzen und verschenkten Flügen des Moderators besteht, dessen Sexismus anfangs mal lustig war, jetzt aber langweilt, zum andern haben die seit einigen Wochen eine Rotation, bei der inzwischen selbst zwei Stunden Hintergrundgedudel unerträglich sind.

Um Klassen besser:
Die Morgensendung auf Charivari mit Pro-Sieben-Stimme Dominik Schott. Da wird einem schon bei der Musikauswahl klar, was für tolle Lieder es gibt und gab, die bei Gong samt und sonders nicht gespielt werden, weil man dort nur noch die Top 20 rauf und runter nudelt.
 
@cecil
Die Antenne-MV-Morgenshow von Steffen Holz NATÜRLICH und AUTHENTISCH???? Das ich nicht lache, das ist mit Abstand die schlechteste Morgensendung die man im Nordosten weit und breit empfangen kann.
 
Also, die beste Morningsshow machen wirklich die Leute von SWR3. Michael Reufsteck/Jochen Stoeckle bzw. Matthias Holtmann/Michael Holtmann haben das eindeutig beste Morgenshow-Konzept. Gut durchdacht (Service, Comedy, Höreraktionen), die beste Musik und ohne das übliche Morgen-Geschleime der Privaten!
Auf Platz 2 -
die NDR2-Morningshow mit Wiswedel/Andresen!
Platz 3 - Guten Morgen Hamburg mit Ment/Ment!

Die Top3 der schlechtesten Morningshows:

Platz 1 - OSTSEEWELLE MORNINGSHOW (die sind aber am ganzen Tag schlecht!)
Platz 2 - NRJ HH (diesen quakenden Menschen kann ja keiner ertragen!!!)
Platz 3 - Guten Morgen Bayern auf BAYERN 3!
 
Bei diesem Thema fällt immer wieder "Langemann und die Morgencrew".... Wer weiß denn noch etwas über seine Tätigkeit in "Langemann am Morgen" bei relax fm 92.4 ???
 
Ich persönlich favorisiere ja eher eine Morningshow ohne Show: z.B. "Informationen am Morgen" im DLF oder auch "Start" auf hr1...

[Dieser Beitrag wurde von studix am 10.06.2002 editiert.]
 
@cecil:

Richtig ! Holz von Antenne MV ist ziemlich gut. Paßt total in sein Land und die Hörer danken es ihm auch mit gnadenloser Treue.
Nur mit der neuen tante an seiner Seite .- ich weiß ja nicht. Die ist bei BB Radio schon den bach runter gegangen - aber dass es fast bis an die Ostsee reicht... Schade. @Steffen Holz: Such Dir wieder ein nettes Mäuschen an Deiner Seite und mach nettes Radio für MV, SH und Brandenburg !
 
RB 4 bringt mit Abstand die allerbeste Morningshow in Dtl.! Jens Uwe Krause und Axel P. Sommerfeld sind die besten Mods wo gibt. Ist nunmal so. Kai und Balzi von Delta sind auch nicht schlecht, aber RB 4 ist halt 'ne Klasse für sich. Dankeschön.
 
Stimme "pzschtz" voll und ganz zu!

JUK ist dabei auch noch um Längen besser als Axel, finde ich zumindest.

Schade allerdings, daß die "alte" Wetterfee Kerstin Deckert nicht mehr da ist.

Die neuen Mädels sind aber auch nicht schlecht...

Und @"ttcasl"...

Radio SAW mit der besten MOrnigshow???

Die ist zwar nicht soooo schlecht, aber ich habe auch schon bessere (und neuere) Witze gehört... mal abgesehen davon, daß ich saw höchstens ne halbe stunde hören kann, dann geht´s mir auf´n keks...

so... hugh

weitermachen!
 
Jetzt bitte ich wieder: Ich war eine ganze Weile im NordOsten Deutschlands unterwegs (beruflich) und hatte da auch eine Menge Zeit zum Radio-Hören. Also: Antenne MV ist wirklich nah an den Leuten. Steffen Holz klingt eben wie ein Bauer aus dem Nachbarort. Das macht ihn sehr sympathisch.
Antenne Brandenburg macht auch wieder auf volksnah. Allerdings klingt es gewohnt öffentlich-rechtlich. Aber, ich glaube, die kriegen eine Menge Hörer dazu.
Dann durfte ich im übrigen auch noch Ostseewelle hören - kein Kommentar !!
BB Radio: ganz nett, schön ländlich, die Morningshow kann man ertragen, Frau Himmel (ist das ein Künstlername ?) klingt irgendwie nett. Möchte ich gerne mal im Original sehen :) Dafür möchte ich Markus Jappke nie treffen !
Na ja, und dann die Berliner mit Gerlinde, Arno, Jochen und Co - nicht so schön, mich hats abgeschreckt.
Ach, und wen ich noch ganz nett finde: Doc Schneider von rs2 in Brandenburg. Der klingt so "ostig" wie sonst keiner. Manchmal zwar zu sehr, aber eigentlich müsste der Sender damit doch gut ankommen ?!? Und die Bürgermeister-Wahl in Cottbus mitzumachen, die Idee war klasse. Oder ?

P.S. Da im Osten viel aus den jeweiligen Regionen gemacht wird (Auseinanderschalten in die Studios) interessiert mich Eure Meinung dazu. Guckt mal bitte in mein Forum "Hat Lokalradio eine Chance?" Danke für Eure Antworten jetzt schon.
 
@Wettergirl Horst

HAHA!! Lars-Christian!! Willst dich mal wieder selbst ins Gespräch bringen was?? Tut mir leid aber zu deiner Morningshow sagt ich nichts - ich will nicht Beleidigend werden!

[Dieser Beitrag wurde von Klugscheisser2002 am 10.06.2002 editiert.]
 
Beleidigend werden? Für mich kein Problem!
Karde ist die reinste Katastrophe. Bitte, bitte ganz schnell von der Antenne nehmen!
 
Hier noch eine fette Stimme für Radio Bremen 4! Die mit Abstand beste Morningshow weit und breit! Das soll denen erstmal jemand nachmachen!
Ach ja, und das hier sag ich auch gerne noch einmal: N-Joy hat weiterhin eine der schlechtesten Mo-Shows!
 
Die beste Morningshow???

Langemann und die Morgencrew mit Bully

.
.
.
lange nix
.
.
Langemann und die Morgencrew ohne Bully
.
.
.
.
.noch viel länger nix
.
.
.
.
.
.
.
.
Arno und die Morgencrew (Gong 97.1 Nürnberg)
.
.
.
.
.
.
.
.
Deutschland armes Radioland!!!
 
Ich glaube, ich kotz` mit gleich auf die Schuhe. Rein subjektive Meinungen als verlässlichen Gradmesser zu posten finde ich schon ziemlich groben Unfug. Die beste Morning-Show ist die, die von den Hörern akzeptiert wird - und das drückt sich als pure Zahlen in der MA aus. That`s it ....

Ich stehe hier mitten in einer Morning-Show und gebe im Rahmen der "Format"-Möglichkeiten mein Bestes - und setze mich damit auseinander, was eine halbe Million Menschen erwarten - und nicht, wie ich in einem Forum von Egomanen beurteilt werde.

Also liebe Mitstreiter: "Kopf hoch" ... Morgens früh aufstehen und "los gehts" ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben