Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radiokult schrieb:Den umgekehrten Fall hat früher (wenn ich mich recht entsinne) SFB1 gemacht. Der übernahm jeden Abend um 20 Uhr die Tagesschau der ARD.
tu es doch! Aber bitte auf deinem eigenen Klo!!!Tom2000 schrieb:Ich könnte Kotzen!
Doch wohl eher anscheinend!Welch ein Glück, das scheinbar nur wenige Leute dein Weltbild teilen
count down schrieb:@Radiokult
Achtung! Achillesverse![]()
Und es macht sich dabei ganz nett, wenn der Optimod den Hall so richtig hochzieht. Ist Fernsehton eigentlich immer so mies?iknow schrieb:das macht 88.8 immer nochRadiokult schrieb:Den umgekehrten Fall hat früher (wenn ich mich recht entsinne) SFB1 gemacht. Der übernahm jeden Abend um 20 Uhr die Tagesschau der ARD.![]()
wisstewie schrieb:naja, domian ist ja nun eigentlich der klassiker von radio im tv...
Und auf SDR 3!AFNBEKENNER schrieb:Interessant war auch eine reihe von Matze Holtmann im SDR3
Südwest3 Extraspät, die auch auf SDR3 lief
Wie ungewöhnlich!AFNBEKENNER schrieb:Die ganzen Nachmacher kamen erst später