Wo gibt es noch zeitgleich RADIO und TV live?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo gibt es noch zeitgleich RADIO und TV live?

Ich glaube davon gehört zu haben dass die DAS DING Moirningshow manchmal im Fernseh war bin mir aber net sicher
 
AW: Wo gibt es noch zeitgleich RADIO und TV live?

"Ist Fernsehton eigentlich immer so mies?"

Im Prinzip ja. Weshalb mir die ganze MTV und VIVA-Soße auch nicht auf den Bildschirm kommt.
 
AW: Wo gibt es noch zeitgleich RADIO und TV live?

da fällt mir noch was ein. auf br alpha kommt auch immer mal ne talkrunde vom bayern2. radio und tv auch zeitgleich. wenngleich nicht sehr spannend. zumindest das tv bild ähnelt einem standbild. ;)
 
AW: Wo gibt es noch zeitgleich RADIO und TV live?

MartinB schrieb:
hey Tom ich dachte jetzt du sagst uns
wo es das in den Niederlanden gibt :rolleyes:


So was gibt es nicht (mehr) in die Niederlanden, aber doch im Niederländischsprachigenraum (!): Beim VRT TV 1, Monntags bis Freitags um 10.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben