Wo ist Alexander Purrucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex war immer nur Back-Up für Arno, wenn der mal nicht woillte, konnte oder es für den Sender zu teuer wäre. Ansonsten hatte er die Nachmittagsshow.
Purrucker war einer der besten DJs Berlins (vor RTL bei NRJ Berlin) - eine unverwechselbar lockere Art des Moderierens und des Umgangs mit Hörern.
Fragt sich nur, ob Nachfolger Simon (Nachmittagsshow bei RTL) als Arno's Back-Up besser geeignet ist. Zwar werden die Gags weiterhin von den Comedy-Autoren geschrieben, aber Purrucker war auch spontan komisch!
 
Der macht jetzt was ganz anderes: Macht irgendwas Organisatorisches in einer Finanzberatungsfirma, soweit ich weiß. Oder was es was mit Computer/Neue Medien? Jedenfalls kein Radio mehr.
 
@all

vergesst nicht Alex als grossartigen MC Pu bei den Kiss99ers Anfang/Mitte der 90er. Mit Funkmaster Konfetti und Mallorca Joe.

whk
 
mal ganz uneitel und "nichtneidisch" gesagt, er ist einer der wenigen in berlin, der einfach keine lust mehr hat in berlin radio zu machen, diese stadt aber zusehr liebt, um sie zu verlassen. was personalitys in berlin anbetrifft, oooooooooh radiofreunde , es wird dunkel!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben