Wo ist Dagmar Klieme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yeahma

Benutzer
Hi!

Wo ist denn Dagmar Klieme? Bei welchem Sender ist sie jetzt? Warum macht sie nicht mehr den RR Mittag?


Danke.


YEAHMA
 
AW: Wo ist Dagmar Klieme?

Glaube, habe sie kürzlich bei Seefunk International auf Mittelwelle gehört; die senden ja von einer dieser Nordseeinseln.
Wer weiss mehr?
 
AW: Wo ist Dagmar Klieme?

Seit 3 Wochen moderiert Dagmar Klieme nicht mehr bei MAIN FM. Kann es sein, dass Sie den hessischen Radiosender verlassen hat ?

Nun moderiert Arthur Franck die Morningshow.

Das wäre ja nach Oktober 2004 schon der dritte neue Morninghost, seit dem ja Claudia Leverenz schon nach einem Monat das Handtuch schmiss.

Weiß jemand was darüber, dass Frau Klieme MAIN FM verlassen haben könnte ?

Fley
 
AW: Wo ist Dagmar Klieme?

Ich hoffe, dass Dagmar nur kurz weg ist - Urlaub, krank oder so.
Ich hoffe, dass sie zurück zu MAIN FM kommt.
Der Sender war nicht schlecht. Aber .. in der letzten Zeit ist der Musikmix extrem schlecht, die Moderatoren sind auch nicht das beste, was MAIN FM hat.
Dagmar Klieme war das beste, was MAIN FM morgens haben kann...
 
AW: Wo ist Dagmar Klieme?

genau, das ist es, warum ich morgens MAIN FM eingeschaltet habe. Sie klang weder künstlich und sie war immer gut gelaunt. Dazu gabs bei ihr immer aktuelle Wetterbeobachtungen zu den aktuellen Temperaturen im MAIN FM Gebiet.

Herr Franck klingt mir dagegen voll künstlich, seine Hyper Gute Laune kann ja nur gespielt sein...

hoffe, Dagmar kommt zurück, sonst hör ich kein MAIN FM mehr !

Fley
 
AW: Wo ist Dagmar Klieme?

na, sag mir mal einen Radiosender in Hessen, welcher diese Infos heute noch bringt ?

"in Frankfurt/Rhein Main aktuell 16 Grad, es ist stark bewölkt"

das war noch aktuell...

Fley
 
AW: Wo ist Dagmar Klieme?

Es ist immer wieder schön wie schnell hier jemand irgendwo aufgehört hat :))

Dagmar macht Urlaub und den hat Sie sich auch verdient. Arthur ist absolut nicht künstlich denn er ist eben auch stets gut gelaunt und er macht genau wie Dagmar einen guten Job.

Gruß

Steve Wilson
 
AW: Wo ist Dagmar Klieme?

Fley schrieb:
na, sag mir mal einen Radiosender in Hessen, welcher diese Infos heute noch bringt ?

"in Frankfurt/Rhein Main aktuell 16 Grad, es ist stark bewölkt"

das war noch aktuell...

Fley
Wozu Radio? Nimm deine gefühlte Temperatur, ziehe ein oder zwei Grad ab (bzw. zähle diese dazu), wähle den Namen einer beliebigen Ortschaft in deiner Umgebung und fertig ist dein eigener Wetterbericht aus Hessen!
 
AW: Wo ist Dagmar Klieme?

na, das ist doch ne gute Nachricht.

Danke Steve.

PS: Wie findest du Dagmar Klieme ?
 
AW: Wo ist Dagmar Klieme?

Dagmar find ich persönlich eine tolle Moderatorin von der sicher der eine oder andere etwas lernen könnte. Sie ist absolut natürlich ohne Starallüren und bringt ihre Lebensfreude übers Mikro rüber.

Ich freue mich immer ihre Stimme zu hören......

Gruß

Steve Wilson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben