Wo ist der alte Ami?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AC

Benutzer
Hat er etwa seine "Drohung" wahrgemacht, und sich - vom sinkenden Niveau dieses Forums genervt - aus dem Staub gemacht?

Alter Ami! Lange nichts von dir gehört! Wo biste?
 
Der alte Ami macht nen Sprachkurs.
Der alte Ami hat Depressionen weil er nicht mehr PD von Air ASS 2 ist.
Der alte Ami hat genug Geld verdient.
Oder er moderiert jetzt 54 Stunden non-stop in seinem Homestudio......?
 
Der ALTE AMI , Freunde, ist der kleverste von uns allen. Er hat ne Datsche irgendwo im Brandenburgischen und lässt den lieben Gott en guten Mann sein. Ausserdem hat er vieeeel Ahnung von Radio und wendet es an. Und dann isser Mensch geblieben, der ALTE AMI, das soll man nich verjessen, Prost !
AB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben