Wo ist Frank Dignaß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radarfalle

Benutzer
Es gab mal einen Moderator bei Radio Regional in Heilbronn. Sein Name war Frank Dignaß! Wo ist der abgeblieben? Wäre schön, wenn das einer wüsste!
 
Aberaber...bloß weil ihr den da droben nicht kennt, braucht ihr noch nicht zu lästern.
Über noch so unbedeutende Personalia und Interna aus Hamburg und Berlin (ist ja auch DER Nabel der Welt) wird hier grottenbreit diskutiert, dabei geht im Süden viel mehr ab!
Allerdings wurde diese Frage in diesem Forum schon mal gestellt...soweit ich weiß arbeitet Dignaß immer noch für Radio Ton, allerdings nicht mehr on air...warum frage ich mich auch. Er war doch eine "Personlaity"...aber wohl zu hausfrauenmässig?
 
Dignaß war noch ne Zeit lang im Event-Marketing tätig und hat meines Wissens den Sender dann verlassen. Mit seinen Sendungs-Highlights wie "Topf-Gucker" und "Tante Agathe" konnte die Yvonne wohl nix anfangen. Ich auch nicht. Personality ist ja schön und gut, aber ich fand ihn immer very strange, um nicht zu sagen unangenehm zu hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben