Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hessenpeter

Benutzer
Hallo zusammen,
was macht eigentlich der Super Moderator Marcus Barsch? Ich habe ihn seit geraumer Zeit nicht mehr im Radio gehört. Auch ein Anruf bei der SWR3 Hotline 07221/2011 war leider nicht erfolgreich.
 

wiruss

Gesperrter Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben??

Keine Ahnung! Vielleicht Urlaub?

Er hat Mitte April versprochen, dass es am Weekend vom 23.-25. Juni wieder "SWR3 Luna - Was geschah?" gibt.
 

Radious

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben??

Warum denn immer gleich Urlaub?
Wahrscheinlich hat er auch einfach nur eine der vielen anderen Aufgaben (Veranstaltungstipps, Pop-News et al...) übernommen; ist ja nicht allein die Moderation, die Radio zu Radio macht.
 

Funny

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben??

Radious schrieb:
Warum denn immer gleich Urlaub?
Wahrscheinlich hat er auch einfach nur eine der vielen anderen Aufgaben (Veranstaltungstipps, Pop-News et al...) übernommen; ist ja nicht allein die Moderation, die Radio zu Radio macht.

Nein. Ich kenne ihn. Er war im Urlaub und jetzt hat er einfach frei. Er hat gesagt, er mache den ganzen Mai "blau"! Also können wir uns ab Juni wieder auf ihn freuen! :cool: LG,
Funny
 

Mielha

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

hessenpeter schrieb:
Hallo zusammen,
was macht eigentlich der Super Moderator Marcus Barsch? Ich habe ihn seit geraumer Zeit nicht mehr im Radio gehört. Auch ein Anruf bei der SWR3 Hotline 07221/2011 war leider nicht erfolgreich.


Na nu iss er ja wieder da in SWR3- UP und auch "Was geschah" gibt´s ja bald wieder:)
 

Radious

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Mielha schrieb:
und auch "Was geschah" gibt´s ja bald wieder:)
Davor noch die d-d-d-ddd-dancenight...

Hab zusammen mit diesem Thread einen Mitschnitt ausgegraben, ca. eine Woche alt...dürfen wir uns angesprochen fühlen...? :D
 

Anhänge

  • SWR3 LUNA - 29.05.06.mp3
    1,7 MB · Aufrufe: 233

Badener

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Laut SWR3 Moderationsplan moderirt Barschi am SA 10.06 wieder SWR3-Club Dancenight!!!:confused:
 

zampalo

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

hessenpeter schrieb:
Auch ein Anruf bei der SWR3 Hotline 07221/2011 war leider nicht erfolgreich.

Du, dass mein ich jetzt wirklich nicht böse, ich find es nur richtig drollig, direkt die Hotline anzurufen, wenn ein Mod mal eine zeitlang nicht zu hören ist.
Käm ich gar nicht auf die Idee.
zwinkern_2.gif
 

isiman

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Es gibt da wohl noch echte Fans - die machen sowas! :cool:

ISI
 

xjs100

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Vorallendingen weil man bei der 2011 direkt im Studio landet. Der jeweilige Moderator wird sich bedanken...
 

Mielha

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Radious schrieb:
Davor noch die d-d-d-ddd-dancenight...

Hab zusammen mit diesem Thread einen Mitschnitt ausgegraben, ca. eine Woche alt...dürfen wir uns angesprochen fühlen...? :D

*wechlach* Barschi am Ballermann...na was er da wohlgemacht hat ;) ??..fällt mir viel zu ein aber das kann ich hier net tippern:D :D :D
 
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Marcus barsch ist back am 10.06.2006 moderiert er Swr3 club DanceNight von 19 -24 Uhr !!!! Wenn nächstesmal jemand gleich den Sender stürmen muss nicht unter der 2011 (Studiotelefon) sondern unter der 07221 - 300300
anrufen !!! euer SWR 3 insider (-:
 

Klotzkopf

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Mannometer! Ich merke, wir haben es mit einem echten Insider zu tun. Dass Marcus Barsch übermorgen die Dancenight moderiert, hat ja noch keiner fünf Posts und zwei Tage früher festgestellt. Und die Nicht-Studio-Hotline von SWR 3 hast du auch noch herausgefunden. Ich bin sprachlos!
War nicht böse gemeint.
 

Radious

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

SWR 3 insider schrieb:
Marcus barsch ist back am 10.06.2006 moderiert er Swr3 club DanceNight von 19 -24 Uhr !!!! (...) unter der 07221 - 300300
anrufen !!! euer SWR 3 insider (-:

Warum müssen vor allem Leute wie du SWR3 andauernd aufs Korn nehmen? Du machst so sehr einen auf Insider, daß es schon wieder anti wirkt. Bitte um Korrektur, falls du dich zu Unrecht angegriffen fühlst.

Wie wärs zum Beispiel mal mit nachdenken und feststellen, daß die 300300 um diese Zeit gar nicht mehr besetzt ist?!

:mad: Insider!!! :wall::wall::wall:
 

Mielha

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

SWR 3 insider schrieb:
Marcus barsch ist back am 10.06.2006 moderiert er Swr3 club DanceNight von 19 -24 Uhr !!!! Wenn nächstesmal jemand gleich den Sender stürmen muss nicht unter der 2011 (Studiotelefon) sondern unter der 07221 - 300300
anrufen !!! euer SWR 3 insider (-:


mal Radious zustimme..ausserdem landet man nicht immer! im Studio...viele Moderatoren haben das Telefon umgeleitet!!! (z.B bei der Morningshow und bei Steffi Tücking)
Ausserdem lieber SWR 3 Insider werden wir doch von den lieben SWR3 Mderatoren aufgefordert bei Fragen uns "vertrauensvoll" an besagte 07221/2011 zu wenden.
 

isiman

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Bin weder "Insider", noch will ich hier eine Nummerndiskussion am Laufen halten, aber ich denke mal, dass der SWR nur die offiziellen Durchwahlen herausgibt, wo es Sinn macht und niemandem "weh tut". Die Haupt-Nr. des SWR lautet jedenfalls 07221/929-0.
Dann gibt es noch die bekannten Spezialnummern:
07221-2011 war schon zu SWF3-Zeiten das "Hörer-Telefon", welches immer für Anrufe genannt wurde und unter Kontakt 'Anregungen SWR3 Radio' angegeben wird - wo diese(s) jeweils landet, kann man sicherlich leicht manipulieren.
07221-300300 wurde als Nummer des 'SWR3 Sevice Centers' d.h. Club- und Ticket-Hotline eingeführt, vermutlich um eine zentrale Nummer für diesen recht großen Service- und Eventbereich zu bekommen.

ISI
 

zampalo

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Also, jetzt wo wir wissen, dass hier fleißig mitgelesen wird, ein kleiner Aufruf an Marcus Barsch.

Marcus- solltest Du nochmal im Ballermann oder irgendwo anders sein, lass bitte eine eigene Hotline-Nummer schalten, die Hörer machen sich sonst ganz große Sorgen.


Z.B. :

0700 - B A R S C H I ( 2277244 )

könnte lukrativ sein :D :D :D ;)

Keine Ursache und
schöne Grüße

Zampalo
 

Badener

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Marcus Barsch on air: Samstag 24.06 00-04 SWR3 Luna
Sonntag 25.04 00-04 SWR3 Luna
Sonntag 25.06 22-00 SWR3 Roadshow

Es bleibt euch also noch genügen zeit gemeinsam mit barschi übrig.
 

snake

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Was ist eigentlich mit "Was geschah"? Die letze Wochenenfolge von Luna mit Marcus Barsch, war im Januar. Damals wurde gesagt, dass er laut Plan bis April nicht mehr eingesetzt würde. Demnach müsste der aktuelle Plan ja bis September gehen. Weiss einer was genaues über den Verbleib dieser
 

Mielha

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Was ist eigentlich mit "Was geschah"? Die letze Wochenenfolge von Luna mit Marcus Barsch, war im Januar. Damals wurde gesagt, dass er laut Plan bis April nicht mehr eingesetzt würde. Demnach müsste der aktuelle Plan ja bis September gehen. Weiss einer was genaues über den Verbleib dieser

Wenn ich mich recht entsinne, hat Barschiclubbub mal verlauten lassen, dass Ende Juli endlich mal wieder "was geschah" kommt. Wird langsam auch mal Zeit!!
 

Radiotroll

Gesperrter Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Hallo zusammen,
dieser Tage auf WDR 2 vernommen: Was geschah? gibt es als Spiel unter dem Namen Black Stories im Fachhandel zu kaufen. Vielleicht darf Barschi es nicht mehr im Radio spielen von wegen Schleichwerbung. Nur mal so eine Idee.

LG,
Radiotroll
 

Klotzkopf

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Deine Aussage ist ungefähr zu vergleichen mit "Die senden keinen Verkehrsservice mehr, weil das Schleichwerbung für Opel wäre". Auf welche abstrusen Ideen man kommen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben