Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klotzkopf

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Stimmt. :D Ich gebe zu, mein Vergleich hinkt. Vielen Dank fürs Geraderücken. ;)
 

Radiotroll

Gesperrter Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Hallo zusammen,
so abstrus sollte das gar nicht sein. Der Hersteller könnte ja die Nutzung als Radiospiel aus vielleicht nicht nachvollziehbaren Gründen untersagt haben. Da ich aber mittlerweile weiß, dass das Spiel schon seit mehreren Jahren existiert,
ziehe ich meine Aussage als unbegründetes Gedankenspiel zurück und gebe Klotzkopf recht.

LG,
Radiotroll
 

animateur

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Miehla hat Recht. Marcus Barsch hat am 17.05.2007 gesagt, dass am Wochenende vom 27.-29.07. es endlich wieder Was geschah?!? gibt.
 

snake

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Danke. Für die Antworten. Ich hoffe mal, dass es nach dieser Sendung nicht wieder ein halbes Jahr dauert. Werde diese Sendung nämlich nicht mit verfolgen können.
 

Mielha

Benutzer
SWR 3: Wann gibts wieder "Was geschah"?

Weiss jemand wann wir mal wieder ne Nacht mit "was geschah" durchrätseln dürfen??
( Schade dass SWR 3 Luna "was geschah" mit Marcus Barsch fast nimmer gesendet wird- warum eigentlich??)
 

bonner

Benutzer
AW: SWR 3: Wann gibts wieder "Was geschah"?

Er wird nicht mehr nachts arbeiten müssen. Weil dieser Barsch offenbar zu den größten Talenten zählt, die dieser Sender (neben Politi natürlich) noch vorzuweisen hat. Gute Nacht SWR3...
 
AW: SWR 3: Wann gibts wieder "Was geschah"?

Bitte nicht Herrn Barsch und Frau Politti in einem Atemzug nennen.
Herr Barsch ist nämlich klasse !
Und die Berechtigung von Politti in der Morning Show versteht auch intern keiner.
Warum man die beste Nachtunterhaltung, nämlich "was geschah", so selten sendet, wüsste ich auch mal gerne.
 

Moderator

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Ich frage mich, wie ihr euch das überhaupt antun könnt. Wo sind Größen wie Sievers, Lynen, H. Haas, M. Haas, Bollinger, Pelzer, Matuschik? Selbst wenn sie noch bei SWR3 sind, ist es nicht mehr das was es mal war. Barschi ist da leider nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.
 

XXLFunk

Gesperrter Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Was ich nicht verstehe: Warum bekomme ich morgens zur besten Sendezeit so eine belanglose Dampfplauderei a la Politti & Janitz serviert, und die beste Unterhaltung (U.a. "Was geschah") ist nur nachts zu hören?

Die SWR 3- Moderatoren halte ich mehrheitlich für eindeutig überdurchschnittlich.
 

zampalo

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Oh Mann Leute.
Ist es wieder soweit?
Also nochmal.
Ich persönlich höre sehr gerne Marcus Barsch, Michael Reufsteg, Christian Thees, Jan Garcia, Michael Spleth und Volker Janitz.
Wirbitzky und Zeus sind wirklich nicht schlecht, doch haben sich meine Ohren schon zusehr an diese "Morning-Show Personalities" gewöhnt,so dass ich es mir nicht mehr täglich anhören kann.
Sollte man mal wieder was ändern.
Michael Reufsteck und Jochen Stöckle, zum Beispiel, fand ich in der Vergangenheit wirklich klasse.
Andere Mods, wie Steffi Tücking, Ben Streubel, Kai Karsten (Nur einige Beispiele) sind auch nicht schlecht, höre ich nur nicht so gerne wie o.g., das ist aber wie gesagt meine Meinung.

Stellt Euch mal vor Ihr hättet nur Persönlichkeiten wie beispielsweise Marcus Barsch oder Kai Karsten.
Oh Mann, wie Trist oder eintönig wäre das Programm dann.
Diese Crew ist eine gesunde Mischung, und jeder hat eine andere "personality".

So das war es mal wieder.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.

Euer Zampalo
 

Mielha

Benutzer
AW: SWR 3: Wann gibts wieder "Was geschah"?

Weiss jemand wann wir mal wieder ne Nacht mit "was geschah" durchrätseln dürfen??
( Schade dass SWR 3 Luna "was geschah" mit Marcus Barsch fast nimmer gesendet wird- warum eigentlich??)

ähhmmm versteh ich die Beiträge nu richtig; keiner weiss ,wann und ob`s überhaupt, mal wieder "was geschah" gibt??
 
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Ich bin mir ziemlich, das es im Dezember wieder soweit seien wird, er hat das glaube ich bei der letzten "Was Geschah" Nacht gesagt....
 

kooka

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Leider NICHT!!:wall: "Was geschah" gibts erst wieder nächstes Jahr!! Marcus Barsch bedauert das selbst!! zumindest hat er mir das so gesagt!!

Hi chemi,

glaube nie einem so spontanen Menschen wie Marcus Barsch - dann wirst Du nicht enttäuscht werden.

Er durfte vertretungsweise am 05.11.07 LUNA moderieren und hat dann ganz spontan Lust gehabt "was geschah" zu machen - schreibt er in seinem Newsletter.
Ich könnte ihn würgen - den Guten -, denn noch nie habe ich vorher eine was geschah-Sendung verpasst.
 

chemi

Benutzer
AW: Wo ist Marcus Barsch von SWR3 geblieben?

Hi chemi,

glaube nie einem so spontanen Menschen wie Marcus Barsch - dann wirst Du nicht enttäuscht werden.

Er durfte vertretungsweise am 05.11.07 LUNA moderieren und hat dann ganz spontan Lust gehabt "was geschah" zu machen - schreibt er in seinem Newsletter.
Ich könnte ihn würgen - den Guten -, denn noch nie habe ich vorher eine was geschah-Sendung verpasst.

Hihihi kooka.....tja ich hab`s nicht verpasst, denn wurde zwar sehr sehr kurzfristig vom "GUTEN" informiert! Ich hoff er mach sich im nächsten Jahr mit "was geschah" nicht so rar wie dieses Jahr! Vertrauen wir einfach auf seine "Liebe" zu was geschah und seinen Einfluss!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben