wo ist maren bockholdt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich war es doch nur eine Frage der Zeit, bis Maren von Antenne entlassen wird.

1. Bei der letzten MA bis zu 50.000 Hörer die Stunde verloren.

2. Nicht persönlich nehmen, Maren :), aber schließlich bist du ja auch schon über 35, oder? und Antenne MV versucht gerade krampfhaft ihr Programm zu verjüngern (Musik wie Eminem und jeden möglichem Mist aus den Charts), was ich total peinlich finde. Die Konkurrenz von der OSTSEEWELLE scheint wohl doch größer zu sein, als erwartet. Bei der Albumparade oder Singleparade wird man neuerdings auf der Homepage auch schon gedutzt. Naja....

3. Die Moderation von Maren war auch nicht gerade berauschend, oft schon ein bisschen affig und kindisch, vor allem das HIHI war nervig.

Ich persönlich habe Maren aber schon immer gerne gehört und finde es traurig, dass sie nicht mehr bei Antenne ist, wieder ein Grund zum umschalten.
 
Liebe Leute,

nur weil die Stimme nicht mehr on Air ist, müssen die Menschen doch nicht immer gleich entlassen sein. Frau Bockhold macht jetzt nen schicken Bürojob, der sie auch noch oft genug aus dem miefigen Landfunkhaus in Plate entkommen lässt. Da macht sie nen klasse Job. Versteht ihr Handwerk. Sogar das neu-interpretieren desaströser Zahlen beherrscht sie wunderbar.
 
@küstenguru

aus dem hause antenne mv hört man was anderes über m.b.! die frau war onair nicht toll und iss als pressetante auch ne katastrophe. das ist nicht meine persönliche einschätzung, sondern ist die wiedergabe von mitarbeitern ausm haus ;)
 
Nix gegen Maren - ne super geniale, charmante, unterhaltsame, kluge Frau! Viel Glück im neuen Job und nicht unterkriegen lassen, Maren!
 
die von Antenne MV soll`n mal Peter Mack wieder nach MV holen und ihm mit Maren auf Sendung schicken dann werden`s wieder + 50.000

Grüße
 
..und IHN mit maren.....- man m@icha du lernst es nie.
haste keine freunde oder warum versuchst du hier immer wieder n paar provinz dj`s hochzuloben!?
geh arbeiten, mach nen deutschkurs oder geh in die große weite welt, da siehste dann mehr als du es in meck-pomm gewohnt bist. das werden echt neue erfahrungen für dich!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben