Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut einem ehemaligen Kollegen ist er nach wie vor arbeitslos und lebt wieder in Nürnberg. Da kommt er ja ursprünglich her, wenn mich nicht alles täuscht.
Verschiedenen Beiträgen hier im Forum zu Folge baut das Funkhaus Nürnberg doch auch kontinuierlich Stellen ab. Kann mir also nicht vorstellen, dass er dort tatsächlich was findet. Ist aber ja schon interessant, warum er wieder nach Nürnberg zurück ist....
Klar kanns das haben. Es geht ja nur um die Frage, ob er vielleicht schon was neues gefunden hat. Sonst nichts. Aber von Nürnberg nach Stuttgart und dann wieder nach Nürnberg... das wird schon konkrete Gründe haben.
da muß ich aber mal lachen!
pd und moderator(einziger moderator!!!!!!) einer station, deren studio so groß ist wie eine besenkammer, dazu noch unterbezahlt.