Wo ist Stefan Blaufelder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut einem ehemaligen Kollegen ist er nach wie vor arbeitslos und lebt wieder in Nürnberg. Da kommt er ja ursprünglich her, wenn mich nicht alles täuscht.

Summer-Greez
 
Verschiedenen Beiträgen hier im Forum zu Folge baut das Funkhaus Nürnberg doch auch kontinuierlich Stellen ab. Kann mir also nicht vorstellen, dass er dort tatsächlich was findet. Ist aber ja schon interessant, warum er wieder nach Nürnberg zurück ist....

Summer-Greez
 
Klar kanns das haben. Es geht ja nur um die Frage, ob er vielleicht schon was neues gefunden hat. Sonst nichts. Aber von Nürnberg nach Stuttgart und dann wieder nach Nürnberg... das wird schon konkrete Gründe haben.

Summer greetzzzz...
 
Auch wenn die Frage schon etwas zurückliegt.

Hier die Antwort:

Stefan Blaufelder ist mittlerweilen Programmchef bei Hitradio Malaga im sonnigen Spanien! Der Glückliche!
 
da muß ich aber mal lachen!
pd und moderator(einziger moderator!!!!!!) einer station, deren studio so groß ist wie eine besenkammer, dazu noch unterbezahlt.

niemand sollte da neidisch sein ;) !!!!!
 
@ SPASSticker

Woher beziehst Du denn Deine Infos?
Bist Du Dir sicher, dass dies den Tatsachen entspricht?

Gruß

Markus
 
@ Pallek

Soweit ich informiert bin ist das Studio größer als ne Besenkammer *g* und der Job ist nicht unterbezahlt

Hey Mr. B. schick mal wieder Sonne hoch.. hier regnet es gerade :D
 
@fm-trader

dann scheinst du noch nicht da gewesen zu sein und der job ist UNTERBEZAHLT. du hast nur keine ahnung!!!!!


ich weiss es halt 100%ig und kann dir da sogar ne hausnummer sagen was die "möchtegernPD`S" vor ort zahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben