Wo ist Steffi Jünemann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stammhörer

Benutzer
Kann mir jemand sagen wo Steffi Jünemann abgeblieben ist?
Bis vor kurzem moderierte Sie bei 87,9 StarFM in Berlin den Breakfast Club am Wochenende. Aber jetzt ist Sie weg und durch eine Manuela ersetzt worden - welche nebenbei gesagt nicht so doll is'.

:confused:
 

Radionoop

Benutzer
AW: Wo ist Steffi Jünemann?

ich habe gehört sie soll jetzt zu RS2 gehen und Schifel ersetzen...wahlweise hat sie aber auch ein Angebot von Spreeradio, wo sie die Mosho ganz alleine machen kann!
Sie überlegt jetzt halt noch, da diese Manuela, die nebenbei gesagt nicht so doll is' , auch ein Jobangebot von RTL hat und sollte Manuela das RTL-Angebot annehmen, dann kann S.J. wieder zurück zu ihrem Stammsender kehren, da ihr die 2 Sender Spreeradio und RS2 gar nichts sagen.

Nebenbei gefragt - wer ist eigentlich Manuela Jünemann ??? :wall:
 

Newsonkel

Benutzer
AW: Wo ist Steffi Jünemann?

Steffi scheint bei Star FM jetzt nur noch als Springer eingesetzt zu werden. Schade eigentlich, schließlich gehört sie neben T-Bone zu den Klassikern des Programms.

Aber irgendwie hat sich da am Personal in den letzten Monaten ja so einiges geändert. Diese Manuela, die nebenbei gesagt nicht so doll is', ist doch nicht die einzige neue auf der Antenne.
 

Radioinsider

Benutzer
AW: Wo ist Steffi Jünemann?

Eine Frage zu M.K.: Ist es die Manuela Krause, die in den (19)90er Jahren in der PREMIERE Reality Show "Das Wahre Leben" teilnahm...(Deutsche Version der MTV Sendung The Real World") :confused: (Kein Foto von ihr auf der Star FM-Homepage, da sie nicht wiedererkannt werden will...) :confused:
Da war doch auch Erci E(rgün) dabei...(Der damals bei Kiss FM beschäftigt war, sowie Mitglied der Gruppe "Cartel" war) :confused:

Radioinsider :cool:
 

DerABV

Benutzer
AW: Wo ist Steffi Jünemann?

Wer mir fehlt sind Hell Brown, Bob Rock und Timminator. Den Verbleib der beiden letzteren hab ich bis heute nicht rausfinden können. Hat jemand zu den beiden Informationen?
 

Flashback

Benutzer
AW: Wo ist Steffi Jünemann?

Timinator?
schau mal bei BB-Radio vorbei.
war sogar beim Bundesvision Songcontest für Brandenburg auf Pro 7.:wow:
 

RobertG

Benutzer
AW: Wo ist Steffi Jünemann?

Ja, Tacho Tim ist Dein Mann!

Bob Rock wäre allerdings wirklich interessant! Aber nicht mal seine Ex-Kollegen wissen was aus ihm geworden ist! :confused:
 

DerABV

Benutzer
AW: Wo ist Steffi Jünemann?

RobertG schrieb:
Ja, Tacho Tim ist Dein Mann!

Was für 'ne Karriere. :wow:

Bob Rock wäre allerdings wirklich interessant! Aber nicht mal seine Ex-Kollegen wissen was aus ihm geworden ist! :confused:

Interessant. Ist er einfach von heute auf morgen verschwunden bzw. weggegangen?

BTW, ich erinnere mich noch an Zeiten, wo weggehende Moderatoren von den Kollegen offiziell verabschiedet wurden, wie z.B. damals bei einer der beiden Steffs, die nach Fuerteventura(?) ging. Aber sowas scheint im (Privat-)Radio generell unüblich geworden zu sein.
 

RobertG

Benutzer
AW: Wo ist Steffi Jünemann?

Kann ich eigentlich nicht sagen, daß Verabschiedungen unüblich geworden sind. Es hängt natürlich auch ein bißchen vom Führungsstil des PDs oder GFs ab.

Während Hell Brown ne richtige große Abschiedsparty gegeben hatte, ist Bob Rock wohl einfach von heute auf morgen weg gewesen und niemand hat je wieder etwas von ihm gehört!
 
AW: Wo ist Steffi Jünemann?

Radionoop schrieb:
ich habe gehört sie soll jetzt zu RS2 gehen und Schifel ersetzen...wahlweise hat sie aber auch ein Angebot von Spreeradio, wo sie die Mosho ganz alleine machen kann!
Sie überlegt jetzt halt noch, da diese Manuela, die nebenbei gesagt nicht so doll is' , auch ein Jobangebot von RTL hat und sollte Manuela das RTL-Angebot annehmen, dann kann S.J. wieder zurück zu ihrem Stammsender kehren, da ihr die 2 Sender Spreeradio und RS2 gar nichts sagen.
:confused:
Wenn ich sowas lese frage ich mich immer, wie das Personal bei diesem Rumgehopse von einem Sender zum nächsten eigentlich so Dinge wie die Krankenversicherung, die Rentenversicherung und überhaupt den Lebensunterhalt verdient. Zumal Berlin ja wahrlich nicht gerade zu den preiswertesten Orten der Welt zählt.
:confused:
 

Stammhörer

Benutzer
Themeneröffner
AW: Wo ist Steffi Jünemann?

Gestern ist Steffi bei StarFM als Vertretung für Sabine Reimers (Urlaub) wieder aufgetaucht. Hat sie StarFM also doch nicht ganz verlassen :confused:
 

LOKI

Benutzer
AW: Wo ist Steffi Jünemann?

find ich gut dass steffi wieder da ist sie ist echt um längen besser als diese manuela. ist euch mal aufgefalln das die gar nicht richtig fahren kann das klingt immer wie in der automatik, vielleicht ist sie es ja auch.

noch was is mir aufgefallen. warum werden die szenenews am dinstag jetzt von jens teschke vorgetragen und nich mehr von der maureen? wo is die eigentlich hin, die hat das immer so locker gemacht.:confused:
 

Stammhörer

Benutzer
Themeneröffner
AW: Wo ist Steffi Jünemann?

Mit Maureen ist mir auch aufgefallen, sie scheint nicht mehr bei StarFM zu sein, habe sie jedenfalls seit Ewigkeiten nicht mehr OnAir gehört...
 

LOKI

Benutzer
AW: Wo ist Steffi Jünemann?

schade eigentlich die fand ich sehr sympatisch vielleicht taucht sie ja bei nem anderen sender wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben