Wo sind Burghard Rausch, Brigitte Petereit, Peter Mertsch, Christian Günther & Co?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny

Benutzer
Moin,
als Fan der früheren Hansawelle Bremen frage ich mich, wo Burkhard Rausch, Brigitte Petereit, Peter Mertsch, Christian Günther, ... abgeblieben sind. Diese Moderatoren, die mich in meiner Teeniezeit schon durch das damalige Rockradio Bremen 4 begleitet haben, sind nach der Programmreform von Radio Bremen im vergangenen Jahr spurlos verschwunden. Schade? Oder weiß vielleicht jemand, wo sie jetzt moderieren. Markus Rudolph ist ja z.B. bei hr3 gelandet.
 
Christian Günther weilt leider nicht mehr unter uns....
Wenn ich an den Nachruf auf den Radio Bremen-Seiten denke, u.a. von Arndt Zeigler oder Rudi Carrell, dann kommen mir heute noch die Tränen.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben