Wo sind die 89.0RTL Bargeldsatz-Gewinner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben
Wo sind eigentlich die 89.0 RTL Bargeldsatz-Gewinner?
Immer wenn ich bei 89.0 RTL reinhöre, kann ich immer nur die Looser her hören.
Wo bleiben da die Gewinner während des Tages?

Man ruft da von 89.0RTL immer an, aber keiner scheint den Bargeldsatz zu nennen.Komisch auch,das alle Anrufer immer nach kurzem Anschellen am Telefon sind,anscheinend alle immer daheim.
Weder ein Besetztzeichen noch das niemand abnahm, kam mir in dieser Zeit des Hörens von 89.0RTL vor.
Irgend wie komisch und rätselhaft.
Weiss jemand vielleicht mehr dazu?
 
Hohoho!
Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint??!! Du glaubts doch nicht etwa, daß auch nur ein Euro als Gewinn unters Volk geht. Zumal die Anrufe bei solchen Spielen IMMER aufgezeichnet sind. Aber das ist doch nun wahrlich kein Geheimnis. Nur die großen Sender (SAW usw) kippen wirklich mal Kohle aus...aber da wird auch ganz genau geschaut, wie man den (gewinn)-Schaden in Grenzen halten kann....Sollte bei Project (wahlweise andere sender ) mal einer On air gewinnen, dann ist der Gewinner zu 95 % gefakt. Man muß es halt nur gut produzieren.

In diesem Sinne, The Show must go on!
 
Neulich war aber ein "Kein Anschluss unter dieser Nummer" zu hören udn es klang sehr live, als Michael danach die Nummer nochmal tippte. Kann natürlich auch so gefakt worden sein, glaub ich aber eher nicht.
 
was???? Die machen die Ka*** schon wieder? War doch schon beim 1.Mal so blöd.
aber es gab beim 1.Mal glaube ich doch 2 "Gewinner"
Wo die das Geld her nehmen sollten wirft in der Tat Fragen auf!
 
das geld nehmen sie aus dem, was sie an moderatoren dank voicetracking und automation einsparen ;)
 
Dazu mal 104.6 RTL zum Thema Gewinnspiele:

„Arnos 1 Million Euro Geburtstag-Spiel“

104.6RTL, 07.01.2004:
„Im Gewinnfalle erhält der Gewinner das Preisgeld in einer Teilzahlung von 33.333,43 € sowie 29 folgenden jährlichen Teilzahlungen zu jeweils 33.333,33 € ausbezahlt.“

104.6RTL, 15.01.2004:
„Im Gewinnfalle (alle drei Daten richtig) erhält der Gewinner die Summe von 1.000.000 € ausbezahlt.“


WELCH STEIGERUNG!!!
Oder doch nur ne Mogelpackung??? Wann ausbezahlt?
Wenn ich mal so nachzähle, wann 29 Jahre um sind, dann reicht es bei mir nicht mehr (an Händen und Füßen). Letztes mal (19 Jahre) musste ich schon die Zehen mit benutzen zum Zählen und wer weiß, was eine Bild-Zeitung in 29 Jahren kostet?? Was hat die vor 29 Jahren gekostet?
 
pipi-kram

also nachdem dieses spiel im offair recording gemacht wird, erwarte ich keinen 1 mio.-gewinner.

1. on air wird gesagt: alle die am 3. geburtstag haben jetzt anrufen

2. jetzt, während zwei titel laufen recording: hörer sagt sein komplettes geburtsdatum und der jock drückt in der cartwall eben andere daten.

3. eventuellen käse noch wegschneiden und on air damit.

meistens gibt es dann einen genauen kostenplan, nachdem alle jubeljahre mal einer den tag und en monat richtig hat.
wenn der sender nicht so fies ist und per zufall wirklich jemand den hauptgewinn holen sollte - wozu gibts versicherungen? :D
 
Muß RTL mal in Schutz nehmen!

Also, als RTL startete auf der 89.0 hat sich mein Bruder (lebt im Harz) für diesen "Bargeldsatz" registriert. Knapp zwei Wochen später klingelte an einem Sonntagnachmittag sein Handy. Es war Sascha von 89.0 RTL. Der Trottel sagte nur "ja....." und hat es somit selbst vermasselt. Seinen Trost von 50,- € bekamm er in den nächsten Tagen per Scheck. Der Take lief - glaub ich - fast zwei Wochen später im Programm.

Beste Grüße
aus SO36
 
@ STReutlinger

Ist das wirklich so, oder nur üble Nachrede von Dir?

Jasemine hatte mich mal belehrt, dass es bei RTL wahrscheinlich keine Versicherung gibt, wohingegen es bei Energy eine gab, die ja auch für den Millionen-Gewinner in Anspruch genommen wurde.

********
Schade übrigens, dass "1.000.000 € ausbezahlt" in meinem obigen Posting wieder verkleinert wurde. Warum kann man größere Schriftarten einsetzen (habe ich erstmals verwendet), wenn das doch wieder rückgängig gemacht wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben