Wo sind die Ex_Moderatoren von Megaradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leif Prengel (einer der geilsten Mod.) hat bei Kiel FM die Top2222 moderiert (an Ostern) und ist jetzt auch während der Kieler Woche aktiv.... Vorallem ist er da Station VOice!!!
:D
 
weil es so ist. kann mich dieser meinung nur anschließen. hat L.P. nich mal bei delta moderiert ?:confused:

ansonsten kann ich dir leider nicht sagen was ex-megaradio mods machen. sicherlich haben einige beim örtlichen arbeitsamt ene nummer gezogen....
 
Was habt ihr gegen L.P.? Der war doch deutlich besser als die Schwachsinnsmoderatoren vor ihm...wie hiessen die eigentlich noch?
 
Und was ist mit Andi Latte... Hat er seinen Namen nicht wegen MEGA-RADIO umoperieren lassen? Oder heißt er jetzt Anton Pfosten und arbeitet wieder woanders? Oder ist er arbeitslos? Ja, wo isser denn jetzt...? :confused:
 
Irgendeinen von Megaradio höre ich seit einiger Zeit als Station Voice für diverse Trailer von VIVA. Hat vorher bei Megaradio u.a. viele der vorproduzierten Megafrisch-Trailer gesprochen, Name ist mir leider unbekannt.
 
Also der Prengel heißt tatsächlich so (und dieses Synonym war mir bislang unbekannt ;)), aber Andi Latte war natürlich volle Absicht!

Aber zur letzterem nochmal: Noch während LXR bei Megaradio als Andi Latte tätig war, hatte er ja auch noch die Show auf Gong 96.3, die bereits erwähnte Deep-Space-Night aus dem Babylon. Dann war's mit Gong vorbei und nur noch Megaradio und nun nur noch vor Ort im Babylon2?
Kann das sein? Das glaub ich nicht.

Off-Topic: Übrigens hab ich mich gestern an die Zeiten erinnert, als DJ LXR und DJ Romeo noch im Nightflight aufgelegt hatten. Da war's da noch richtig gut...
Die neue Show, die Gong 96.3 jetzt aus'm Nightflight mit DJ Lauder bringt ist ja sowas von Lasch... Da war der LXR vorher wesentlich besser!

Noch ne Frage zum Schluss: Findet da wirklich jemand den Jan Christian wirklich gut?
 
@radiosi

Zu deiner letzten Frage: Nein, finde den nicht gut, absolut nicht. Der klingt schwul! Das soll jetzt keine Beleidung einer Gruppe sein, habe nichts gegen Schwule, aber bei Jay-Cee, wie das schon klingt, sehe ich immer nen Typen mit rosa Handtäschen vor mir und sicherlich auch Holzkugel-Kettchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben