@ new york (Alan)
cool, echt cool der englische Eintrag, macht aber trotzdem nichts besser.
Ich verstehe dieses als ein Forum für Diskussion und Meinungsäußerungen. Das es da nicht immer nur Positives sein kann ist verständlich und ich denke auch erwünscht. Wenn ein Moderator negative Kritik über seinen Job nicht erträgt und solche Einträge hier macht, dann zeugt das nicht unbedingt von Professionalität. Wenn ich finde, dass jemand schwul klingt, heisst das nicht, dass ich etwas gegen Schwule habe oder auch, dass diese Person tatsächlich schwul sein muss. Soviel zu Volker. Zu den anderen ist meine Meinung immer noch die gleiche und ob diese Leute diese akzeptieren ist mir egal, da ich dieses von denen gar nicht verlange. Franky, Alan und Volker waren und bleiben für mich schlechte Moderatoren und ich verlange von niemanden, dass er diese Meinung teilt. Weiterhin behauptet niemand, der hier Kritik äußert, dass er perfekt ist, aber ich sollte die beruflichen Tätigkeiten, die ich wähle schon meinen Fähigkeiten anpassen und alle 3 sind meiner Meinung nach als Moderatoren eine null.
Soviel dazu von mir zu diesem Thema, denn die 3 sind es nicht wert, dass ich noch mehr Zeit in solche Beiträge verschwende.
P.S. @ Alan: Viel Glück beim herausfinden wer wir alle sind, da kann ja der aktuelle Job nicht sehr zeitraubend sein
Schöne, sonnige Tage...