Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ich möchte es jetzt nicht beurteilen nur eigentlich steht da immer das Jahr dahinter und da war von 1970 bis 2010 alles dabei (bei den obigen Songs). manche titel die eurer meinung nach totgedroschen sind höre ich persönlich sehr gerne an. Vielleicht auch noch mehr Menschen als ich und deshalb gibt es vielleicht nicht das perfekte Radio?
Noch ein beispiel für abwechslung : The wanted ist ganz neu (2010) und danach kommt Breathe .
... nur leider haben sich alle Programme auf dieselben Titel festgefahren...
Das gesuchte war noch nicht dabei.
Es gibt Donnie Hathaway (The Ghetto, 1070 plus diverse Duette mit Roberta Flack) und Haddaway aus den nineties (What is love, Life).Hat Hathaway jetzt was mit Haddaway zu tun?
Nein.... dazu gehört dann doch etwas mehr. So witzig es vielleicht (in diesem Zusammenhang) klingen mag: Musikwissengermancomponist schrieb:Überhaupt, die Berater wissen alles besser. Woher die nur ihr "Wissen" haben...? Wahrscheinlich mit Löffeln gefressen
Himmel hilf....ich werde falls ich nicht gesperrt werde noch weitere playlist stunden veröffentlichen wenn ich darf ja?
Eiegntlich nicht...Interessiert dich das auch victoria
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen