Woher stammt diese Playlist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Woher stammt diese Playlist?

Die einzigen Wellen in Deutschland, die zur Zeit Lauren Wood - Fallen spielen, sind die des Norddeutschen Rundfunks.....
 
AW: Woher stammt diese Playlist?

Vielleicht ich möchte es jetzt nicht beurteilen nur eigentlich steht da immer das Jahr dahinter und da war von 1970 bis 2010 alles dabei (bei den obigen Songs). manche titel die eurer meinung nach totgedroschen sind höre ich persönlich sehr gerne an. Vielleicht auch noch mehr Menschen als ich und deshalb gibt es vielleicht nicht das perfekte Radio?

Noch ein beispiel für abwechslung : The wanted ist ganz neu (2010) und danach kommt Breathe .

Na ja, aber genau daß ist ja der Fehler, man darf Musik nicht nach der Zeit des Erscheinens bewerten, es gab in jeder Dekade grandiose Titel und genauso gut auch im Umkehrschluß sehr viel Müll, nur leider haben sich alle Programme auf dieselben Titel festgefahren und die obige Playlist spiegelt genau jenes wieder, mag sein daß da Perlen versteckt sein mögen, aber leider überwiegen diese nicht!
 
AW: Woher stammt diese Playlist?

... nur leider haben sich alle Programme auf dieselben Titel festgefahren...

Die werden wahrscheinlich alle von der gleichen Beraterfirma oder den gleichen Lobbyisten beraten ?

BTW, die Ausstrahlung eines Titels bringt satte Gema Ausschüttungen, nicht nur für den/die Künstler sondern auch für die Musikverlage. Und wem gehören so viele Sender? :D
 
AW: Woher stammt diese Playlist?

Aber ich würde gerne wissen welche Songs ihr daraus gut findet (Perlen) . Aber euch ist doch klar dass ein Radiosender auch die anderen Songs spielen muss nicht nur perlen damit es abwechslung gibt, oder?
 
AW: Woher stammt diese Playlist?

Ich tippe jetzt mal auf Radiogroup Rheinland-Pfalz!
Die Titel sollen wir bewerten. Okay, wonn's d obadingt wuist:
The Wanted - Heart Vacancy
- gefällt mir nicht, AC-tauglich ist es aber sicher!

Breathe - Hands To Heaven
- sehr schöne Nummer, lang nicht mehr gehört, würde ich spätabends und nachts planen

Ronan Keating - If Tomorrow Never Comes
- Langweiler
Mr. Big - To Be With You
- abgelutscht
Keisha White - The Weakness In Me
-Soft-Soul aus der Espresso-Bar, zwischen flotteren Titeln könnte man es bringen, aber nicht in DER Kombi

Fyfe Dangerfield - She's Always A Woman
- warum nicht as Original? Dieses Cover bringt nix neues, also IMHO überflüssig!
Diana Ross & Marvin Gaye - You Are Everything
- schöööne Soulschnulze, so was läuft selten! D'accord!
Mario - Let Me Love You
- mag ich auch nicht
Al Green - Tired Of Being Alone
- richtig geile Nummer!
Duran Duran - Save A Prayer
- sehr schön und selten gebracht, einer meiner Favourites!!!
Aerosmith - I Don't Want To Miss A Thing
- abgelutscht, gehörte noch nie zu meinen Favoriten. Einer der Sorte "überbewertet"
Michael Buble - Cry Me A River
- bevor ich den Bublé bringe, nehme ich lieber einen der Original-Crooner. Das Stück ist, zumindest wenn es die Version ist, die ich grad auf YouTube höre, m.E. wenig radiotauglich
Celine Dion - Think Twice
- ich mag Dion nicht, das ist noch eine ihrer erträglichen Nummern, das Stück hat was vom Aufbau, würde ich aber auch nur in der "Lovesong"-Schiene planen
Elton John - Sorry Seems To Be The Hardest Word
wenn's das Original ist zur Abwechslung...mainzwegen!
Nell Bryden - Goodbye
- hä? ist das wirklich ein deutscher Sender? Pfff, nix besonderes

Gloria Estefan - Don't Wanna Lose You
- bester SWR1-Stil....eher nachts oder Spätabends

wenn die Stücke alle so nacheinander im Tagesprogramm kamen, ist es ja wirklich ein Hardcore- SoftAC-Format! Daher bin ich doch wieder etwas skeptisch ob meines Tipps. Radiogroup ist zwar soft, aber soooo lahmarschig? Mich erinnert die Musikabfolge am ehesten an Smooth Radio aus UK (London 102.2 etc.)
 
AW: Woher stammt diese Playlist?

Radio Group? Nee, die haben doch gerade "Rocktober". Wer macht denn "Kuschelherbst"? FFH ;)
 
AW: Woher stammt diese Playlist?

Nein es ist auch nicht der Kuschelherbst aber irgendwie schon nah dran aber irgendwie auch nicht.

Danke für die Bewertung.

Radiocat irgendwie bist du schon nah dran von der Art des Radios.

Ich werde demnächst noch ein paar mehr Playlist von diesem Radiosender hier veröffentlichen du kannst dann wieder bewerten Radiocat.
 
AW: Woher stammt diese Playlist?

Ihr habt es immer noch nicht raus woher diese Playlist stammt obwohl ihr doch immer alles besser wisst...komisch.

Und woher diese lächerliche Playlist kommt das wisst ihr nicht - echt schlecht. Ich glaube ihr kennt euch doch nicht im Radiodeutschland aus - Armutszeugnis für euch.
 
AW: Woher stammt diese Playlist?

Nah dran von der Art des Radios? Bezüglich was, meines Tipps?
Am Ende noch der BLR-Rahmen?
 
AW: Woher stammt diese Playlist?

Was BLR ist weiss ich nicht bin doch nur ein dummer Formathörer solche Fachbegriffe musst du mir schon erklären damit ichs versteh...
 
AW: Woher stammt diese Playlist?

Vielleicht weil diese schrottigen Schnulzen auf allen deutschen AC und Soft-AC Wellen laufen könnten?
 
AW: Woher stammt diese Playlist?

Okay, dann habe ich zu weit gegriffen. Vom Fach bist Du tatsächlich nicht, sonst wüsstest Du, wer bzw. was die BLR ist und macht. Das überlass ich jetzt mal Deinen Recherchefähigkeiten, das rauszufinden. (ach ja, eine einzige Google-Suche führt sofort zum Ergebnis) Allerdings lehnst Du Dich gerade in einem anderen Thread weit aus dem Fenster, das passt nicht so recht zu Deinen Kenntnissen vom Fach...
 
AW: Woher stammt diese Playlist?

Ich hab ja keine Kenntnisse vom Fach die versuchst du mir gerade zu unterstellen. Okay dann erklärst du mir nicht was die BLR ist. Ich bin aber immer für Antworten dankbar also wenn du mir was von deinem Fachwissen abgeben möchtest gerne. Auch wenn es dann nur ein Funken ist von dem was du weisst.

Hat Hathaway jetzt was mit Haddaway zu tun?
 
AW: Woher stammt diese Playlist?

Vielleicht ist des Rätsels Lösung WDR 4?

Ansonsten haben wir einen neuen Forentroll, 3 Tage aktiv und 25 schwachsinnige Beiträge, ich würde mich an Deiner Stelle etwas am Riemen reißen wenn Du noch weitere 3 Tage hierbleiben möchtest.

Ansonsten ist das einfach ganz großes Kino, Haddaway ist ja auch wieder in aller Munde durch das Eminem-Cover!
 
AW: Woher stammt diese Playlist?

ahem....
Hat Hathaway jetzt was mit Haddaway zu tun?
Es gibt Donnie Hathaway (The Ghetto, 1070 plus diverse Duette mit Roberta Flack) und Haddaway aus den nineties (What is love, Life).

Die playlist in #1 ist eindeutig soft-AC, und wenn sich der threadersteller (...) daran erfreut, warum nicht?
Wo das so läuft, bin ich allerdings auch überfragt, vielleicht sagt er es uns aber... erinnert mich etwas an die alten Tage von mainfm (so vom Tempo her gesehen :D).

germancomponist schrieb:
Überhaupt, die Berater wissen alles besser. Woher die nur ihr "Wissen" haben...? Wahrscheinlich mit Löffeln gefressen
Nein.... dazu gehört dann doch etwas mehr. So witzig es vielleicht (in diesem Zusammenhang) klingen mag: Musikwissen :D.
 
AW: Woher stammt diese Playlist?

Radio Lotte naja da fehlt eindeutig Leona Lewis mit A Moment Like This das ist doch wunderschön und zum Träumen auch für dich Victoria?

Also ich warte schon die ganze zeit auf weihnachtssong hör sie schon jeden tag auf skyradio NL weildie immer als erstes anfangen damit hör sie schon seit oktober mensch das sollte man doch jeden tag senden im Jahr.

Achso okay danke victoria.

hm also es war ja nicht erwünscht in dem thread das ich es sage dann sag ich es auch nicht (bedankt euch doch mal bei dude der davon auch kopfschmerzen bekommt) aber ihr könnt natürlich weiterraten wenn das richtige dabei war sag ich es gerne und löse es auf und ich werde falls ich nicht gesperrt werde noch weitere playlist stunden veröffentlichen wenn ich darf ja? Interessiert dich das auch victoria?

also magst du diesen hathaway naja zu soulig für mich ich hör gerad robbie williams..

aber du magst diese playlist doch auch victoria würdest du es hören oder nicht jetzt bekenne dochendlich mal farbe :)

Ich find simply red its only love ist richtig schnell oder nicht??

Mir ist da eindeutig zu viel Soul dabei in der playlist findest du nicht? Ich wil doch rocken!!!

Bei radiocat ist die playlist doch gar nicht mal so schlecht weggekommen woran liegt das radiocat?
 
AW: Woher stammt diese Playlist?

Nun gut....
a) ich würde sie hören (den Sender). Wenn auch nicht dauernd: Auf die Dauer mir zu ruhig.
b) Als Auftrag "Soft-AC" würde ich eine ähnliche playlist erstellen
c)
ich werde falls ich nicht gesperrt werde noch weitere playlist stunden veröffentlichen wenn ich darf ja?
Himmel hilf....
d)
Interessiert dich das auch victoria
Eiegntlich nicht...
 
AW: Woher stammt diese Playlist?

Benutzer gesperrt? Ach herrje, jetzt werden wir nie erfahren, von wem die Playlist ist. Dafür ist wieder Ruhe im Karton...auch kein schlechter Tausch.
 
AW: Woher stammt diese Playlist?

Warscheinlich von ihm selber....:D:D:D Ist ja nicht der Erste der auf solch einem Wege sein Web-Radio promoten wollte.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben