Wozu Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zupfy

Benutzer
Hallo "Szene".
Macht ja schon Spaß, Euch zu lesen.
Aber habt Ihr Euch schonmal überlegt...

...woran es liegen könnte, dass 90% der Sender, die Ihr scheisse findet, am Markt ziemlich erfolgreich sind?
... warum 90% aller hier geposteten Beiträgen von denselben 10-15 Menschen stammen?
...warum diese Menschen allesamt nicht (mehr) wirklich innerhalb der Radioszene tätig sind und/oder es dort, bei genauerem Hinsehen, auch nicht wirklich zu viel ausser zu einem knackigen Titel gebracht haben?

Jetzt Ihr!
 
Also, aus Erfahrung weiß ich, dass 90% aller Teilnehmer dieses Forum passiv nutzen und sich nur an Diskussionen beteiligen, die sie selber direkt betreffen.
 
Naja, Du schinst ja ein Zelt auf einem Marktplatz mit einer Kristallkugel zu besitzen, wenn Du dass s genau wissen willst. Meine Infos sind andere. Aber, Du kannst es ja ändern, dann wären wir immerhin schon 16 Aktive zu den 90% Passiven. Make it!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben