Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Die Basis fundierten Wissens wird nach heutigen Stand verstanden werden müssen als die Grundlage grundgelegten Wissens. Das beantwortet zwar nicht die Frage, stellt aber zur Präzisierung eine neue bzw. weitere:
War das so gemeint?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Haha, da könnte ich auch etwas zu besteuern: Wissen ist ist Macht!! Hat mein Klassenlehrer immer gesagt. Die anderen lachten zwar aber ich versuchte danach zu leben. Bisher konnte ich mich nicht beklagen.
Und zum Thema Antenne Bayern ist zwar viel gesagt worden, aber die meisten vergessen daß sich auch immer wieder etwas ändern muss damit neuer Schwung hinein kommt. Besonders gut finde ich das Spiel mit dem Geräusch. Beinahe hätte cih es mal gewusst aber dann hatte ich immer kein Telefon in der Nähe. Schade. Sonst wäre ich jetzt etwas reicher. Ich meine ich finde es schon gut daß dort so viel Geld verschenkt wird. Es gibt genug Leute in Deutschland die es brauchen können. Und woher sollen sie es denn bekommen? Von der Regierung etwa??? Hahaha, da kann ich ja nur lachen.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Nein, Makeitso, er ist lediglich dem Irrglauben erlegen, dass das Geld gewinnt, wer die Lösung weiß und sie dem Sender telefonisch mitteilt. Lustige Idee.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Du hast recht, Makeitso. Dieser anspruchsvolle Gewinnspiele verumglimpfende Sarkasmus ist wirklich unerträglich.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Dann hat er sich vielleicht Chancen auf beinahe den ganzen Gewinn ausgerechnet, Makeitso.
Mein lieber Gäss, hier verunglimpft niemand zauberhafte Gewinnspiele. Hier ist lediglich einer, der uns auf eine sehr lustige Art zum Lachen anstiftet und zum Narren hält, während er sich die dazugehörige Freiheit nimmt.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Parisius war heute noch nicht auf Sendung!
Ob er ab Montag mit der "Wahrheit" zurückkommt?
Von 8 bis 13 Uhr hat Leiki das "Schöne Wochenende" moderiert, zwischen 13 und 18 Uhr Dominique Knoll, die hier ja einige schon "abgeschrieben" haben.
Bin gespannt was uns morgen im Sonntagsfrühstück erwartet.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

komisch.Für das "Schöne Wochenende" waren ja andere vorgesehen:Aber ich gönne es der Knoll.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

der steinkuhl war doch früher auch bei Radio Schrott 2...(rs2).. moderiert jetzt auch .. allerdings als hätte er ein handtuch in der backe... ramptalks kennt er nicht und kurz vor den nachrichten startet er noch neue titel, um sie dann nach 20 sek. wieder aus zu blenden... ... das dazu...

ab montag morderiert dann also ne quäkende praktikantin.... DRINGEND... GRINS!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

radiojock schrieb:
der steinkuhl war doch früher auch bei Radio Schrott 2...(rs2).. moderiert jetzt auch .. allerdings als hätte er ein handtuch in der backe... ramptalks kennt er nicht und kurz vor den nachrichten startet er noch neue titel, um sie dann nach 20 sek. wieder aus zu blenden... ... das dazu...

ab montag morderiert dann also ne quäkende praktikantin.... DRINGEND... GRINS!

Ehrlich gesagt weis ich nicht, was du uns mit dem Posting sagen willst. Was hat denn der Steinkuhl mit Antenne Bayern zu tun?
Und ab Montag wird auch sicher keine quäkende Praktikantin bei ABY moderieren!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

arox schrieb:
Ehrlich gesagt weis ich nicht, was du uns mit dem Posting sagen willst. Was hat denn der Steinkuhl mit Antenne Bayern zu tun?
Und ab Montag wird auch sicher keine quäkende Praktikantin bei ABY moderieren!
Gute Frage :) doch so ganz nebenbei: Markus Steinkuhl war in der Startphase von ABY und lange Jahre darüber hinaus eine große musikalische Stütze für den Sender. MS hat nie behauptet ein guter Mod zu sein; jedoch war und ist er sicherlich immer noch ein guter DJ. Was den Ramptalk angeht: viele HörerInnen beschweren sich darüber, dass die Mods auf die Titel quatschen - er, MS, hat das nie getan. Seine Sendungen waren übrigens mit die Erfolgreichsten auf der Antenne.
REDMOD
PS: was das "Handtuch in der Backe" ngeht @arox, setzt doch mal einen O-Ton von Dir hier rein, vielleicht können wir dann auch mal ein wenig lästern :eek:
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

thomas80 schrieb:
Wenn Valerie Weber nicht die Kompetenz hätte wie von Dir bezeichnet ein "5 - Sterne Hotel" zu leiten Herr Radiobayern dann wäre sie für die Programmdirektion von ANTENNE BAYERN ganz sicher auch nicht in Frage gekommen weil es dafür mehr als nur eine Person gab die hierfür in Frage kam.

Wir ziehen nach der nächsten MA Bilanz !

Und wenn Frau Weber so toll sein soll, warum braucht man dann diese Beraterfirma? Oder wenn diese Beraterfirma so toll sein soll, warum braucht man dann Frau Weber? Das ist keine Kritik an Personen oder deren Arbeit, sondern ich frage mich nur wer denn jetzt der Heilbringer für Antenne ist? Oder haben die Gesellschafter doch zuviel Geld, das sie lieber in ihre lokalen Sender stecken könnten ...
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Kleiner Einwurf zum Thema Musik:
Ich habe die letzten drei Tage auf meinem Heinweg (zwischen 12 und 15 Uhr) immer "The sign" von Ace of Base gehört!
Das rotiert schon sehr häufig, oder?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Ja, Ace of base kommt häufig. Noch häufer laufen aber Songs von Phil Collins und Genesis - und da sogar manchmal Lieder, die man sonst gar nicht mehr hört (z.B. Something happend on the way to heaven) Sauber!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Ace of Base stören mich auch nicht unbedingt.
Nur warum läuft "The sign" an drei Tagen im gleichen Zeitfenster?
Eigentlich habe ich auch nix gegen den Titel, ganz im Gegenteil.
Irgendwie habe ich aber heute so einen "muss das jetzt schon wieder sein" Effekt festgestellt und bin zu Bayern3 gewechselt, die zZt immer eine Überraschung auf Lager haben!
Da lief kürzlich sogar Papa was a rolling stone von den Temptations um kurz vor zwei am Mittag (in voller Länge)!!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Die aktuellen von Alanis Morisette und Anastacia laufen auch sehr häufig! Am Anfang fand ich die ja noch richtig gut....
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

aber bitte!! bayern 3 spielt in jeder stunde mindestens einen (!) oldie!!!
gestern aben z.b. von den "mamas und papas" kam "california dreamin". ich glaube zu diesem ruhm wird es antenne bayern niemals schaffen, die spielen weiter ihr weichspülerhits - gell VW?!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Naja, ich war ziemlich positiv überrascht das auf der Antenne Genesis zu hören ist. Im großen und ganzen fand ich das Programm zumindest letzte Woche, da hab ich von Mo-Fr fast den ganzen Tag gehört, ziemlich gut.

Außerdem, meine rein subjektive Einschätzung, klingen die Moderatoren bei ABY einfach hundert mal sympathischer als bei BY3. Völlig egal ob Baumpaul, Leiki, Lehm, Kleff oder natürlich auch KMH.
An Florian Weiß, konnte ich anfangs nicht so ran, mittlerweile wenn man ihn ein paar mal gehört hat, gilt für ihn das gleiche wie für die anderen oben.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Gerade komme ich aus dem Urlaub zurück und bin überrascht: Es zischelt nicht mehr, wenn die Musik läuft. Hat ABY ein neues Sounddesign - oder habe ich noch Sand aus der Bretagne in den Ohren?

Ansonsten laufen nahezu ausnahmslos die gleichen Titel wie vor zwei Wochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben