www.radiofakten.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vitamin C

Benutzer
Diese Site habe ich vorgestern gefunden. Heute ist schon der 2. Oktober und es ist immer noch nix drauf.

Es gibt auch keine Mailadresse, deshalb kann ich den Betreiber nicht erreichen...

Weiß jemand mehr darüber...
 
Das mit dem Hansi wollte ich jetzt nicht sagen, aber wie lautet die Mailadresse, die zu ihm führt??? Das steht nicht im Denic!
 
Tut sich doch was :)

Habe eben auf die Seite geschaut...

Hat der was gegen Angerstein?! Verstehe den Seiteninhalt irgendwie nicht... aber kommt lustig!!
 
Untertitel der Seite:
Für alle aus der Radiobranche, die mitreden können - und nicht nur wollen.

Klingt so, also versuche man ein weiteres Forum/Gerüchteportal (Fakten???) zu etablieren, was grundsätzlich nicht verkehrt wäre. Allerdings schon in doppelter Hinsicht unsympathisch. Erstens peinliches Banner mit Headlines, die Personen und Sender zum eigenen Vorteil* in den Dreck ziehen.

Zweitens wird vollmundig versprochen, dass es am 1. Oktober 2003 losgeht. Bisher geht da aber noch gar nichts los und die zweite Oktoberwoche ist schon bald wieder zu Ende. Aber vielleicht spornt meine Kritik ja ein wenig an und wir verschwenden demnächst auch auf www.radiofakten.de unsere kostbare Zeit, denkt sich die Jasemine.

_________
*: Es polarisiert, wir reden drüber, es hat funktioniert. Ok. Aber dafür Radiokollegen mit den Worten "besoffen am Mikro" anschwärzen.... Guter Stil? Nein, findet die Jasemine und merkt sich das.
 
Blomberg daddelt gerne

Der gute Hans scheint viel Zeit zu haben, um im www zu daddeln. Wußtet Ihr, daß er sich auch die domain http://www.rtl890.de/ gesichert hat? Ob das lange gut geht?

Im übrigen find ich das Banner bei radiofakten nicht so schlimm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben