www.rtlradio.de gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark4U

Benutzer
Die RTL-Radio-Page scheint gehackt worden zu sein. Der Hacker nennt sich kezZza bei www.rtlradio.de. Wenn man draufklickt, spinnt das ganze wirklich verrückt. Echt gehackt oder inszeniert?? :wall:
 
AW: www.rtlradio.de gehackt

Hast du Radioforen-Tourette, oder was hat der rote Schädel hinter deinem Posting verloren?
 
AW: www.rtlradio.de gehackt

Die Homepage von rtl.de (Fernsehen) schien gestern auch Probleme zu haben. Als ich merkte, dass sie sich langsamer als sonst und sehr merkwürdig aufbaute, habe ich sie rasch wieder geschlossen.
Für einen Sender, der jetzt seinen neuen Superstar auf allen Ebenen - und damit auch im Internet - promoten muss, wäre eine Inszenierung eine denkbar schlechte Marketing-Strategie.

Das hat jetzt zwar nichts mit rtlradio zu tun, aber die zeitliche Nähe erscheint mir interessant.
 
AW: www.rtlradio.de gehackt

Was sollte es für einen Grund geben, diese Seite zu hacken? Sie birgt weder Geheimnisse, noch echte Hacker-Herausforderungen.
 
AW: www.rtlradio.de gehackt

Wenn man draufklickt, spinnt das ganze wirklich verrückt.
hast mal n Screenshot gemacht??
<ironie>weil im moment ist das einzig echt verrückte, dass da steht, die würden "die Besten Hits aller Zeiten" spielen aber wenn man das Radio anmacht kommt der selbe Mist wie überall anders auch</ironie>
 
AW: www.rtlradio.de gehackt

scheint wieder alles beim alten zu sein. wenn man im google heute früh nach "rtlradio" suchte, tauchte dann auch beim treffer "www.rtlradio.de" als einzige erklärung drunter "hacked by kazZa" auf. wählte man die seite dann wirklich, verkleinerte sich das browserfenster auf ungefähr 5x5 cm und hüpfte im ganzen monitor hin und her, dann wurde es wieder groß, schwarzer hintergrund und grüne und weiße schrift.... hab leider keinen screenshot gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben