Yamaha AG06: Umbauanleitung Phantomspeisung für 2. Eingang


maetsch

Benutzer
Da das Yamaha AG06 schon mehrfach als kleines Mischpult mit guter Qualität und inkl. Limiter / Kompressor empfohlen wurde, möchte ich eine Umbaumöglichkeit vorstellen, die auch für den zweiten Eingang eine Phantomspeisung ermöglicht, so dass man zwei Kondensatormikrofone anschließen kann. Das ist nämlich die größte (und völlig unnötige) Einschränkung bei diesem Mischpult. Der Umbau ist ziemlich einfach, sofern man mit einem Lötkolben umgehen kann.

Zu finden ist die Anleitung unter:
Umbauanleitung Yamaha AG06 Phantomspeisung
 

lg74

Benutzer
Danke! Dieses süße kleine Pult kannte ich freilich nicht und dass es konfigurierbare Limiter/Kompressoren hat, hätte ich angesichts der Größe nicht erwartet.

Zu Deiner Anleitung: da ist wohl ein kleiner Fehler drin, der nichts zur Sache tut, aber trotzdem:

1628882004260.png

Oder?
 
Oben