@Tom2000
Tom,versuche doch endlich mal zu begreifen,dass Du weder in Holland noch in den USA noch sonstwo wohnst,sondern in Deutschland.Deine ewigen Vergleiche mit ausländischen Sendern gehen mir kräftig auf den Keks,in Deutschland gibt es eine eigene Kultur,das sollte selbst Dir mal klar werden.
Desweiteren finde ich Deine Fähigkeit mehrere Radiosender zum gleichen Zeitpunkt zu hören schon grandios.In Deinem Eröffnungsbeitrag meckerst Du über you-FM Moderatoren,die "A","ÄH" oder "ÄHM" sagen und wenig später zählst Du Titel aus der EinsLive Playlist auf,die Du nicht magst und zum gleichen Zeitpunkt gelaufen sind.Wenn man also eine Sendung im Radio nicht komplett verfolgt,kann man sich weder über die Moderatoren noch über die Playlist beschweren.Du tust beides.Vielleicht solltest Du auch mal eine Sendung vollständig bis zum Ende hören.Dann kann man sich auch ein vollständiges Bild davon machen.Wahrscheinlich findest Du gerade deshalb auch immer ausländische Sender besser,weil Du nicht verstehst,wovon die gerade reden.
Und nun ein Wort zu Deinen ewigen Nörgeleien an EinsLive.Wenn ich Dich ein wenig für voll nehmen darf,hast Du laut obiger Aussage von 10 bis 13 EinsLive gehört (zeitgleich mit you-FM).
Somit hast Du heute morgen Olli Briesch gehört.Und da willst Du mir ja wohl nicht erzählen,dass er weder ein Zyniker noch ein Kindermoderator ist.Er zählt einfach zum Besten,was das deutsche Radio zu bieten hat.So etwas siehst DU nicht.
Stattdessen meckerst Du über einen angeblich zeitgleich gehörten you-FM Moderator.
Und bitte sage mir mal endlich ein paar Namen der angeblichen Zyniker und Kindermoderatoren bei EinsLive.
Damit wir hier mal alle wissen von wem Du überhaupt sprichst.
Und zum Schluss noch ein Wort zum Thema BRD ist eine Diffamierung durch die DDR.Sag mal,in was für einer Zeit(und Welt) lebst Du eigentlich?Man kann nicht auf der einen Seite alles deutsche kritisieren(bezügl.der Radiolandschaft) und auf der anderen Seite das Gleiche "oberpatriotisch" sehen,welches aus einer Zeit stammt,die mit der heutigen nicht mehr zu vergleichen ist.
Übrigens Tom,Deutschland ist seit fast 14 Jahren wiedervereinigt.