Ich habe mir diesen "tollen", "neuen" Sender nun auch mal reingezogen und ich komme um den Vergleich mit bigFM einfach nicht rum. Klingt fast so, als ob die Macher von bigFM zum HR gewechselt wären.
Musikauswahl ist mir für ein ÖR-Jugendradio zu flach, zu alt, zu wenig Vielfalt. Da schafft ja DasDing fast noch einen besseren Spagat. Oder sogar 1live ist das näher dran. Und FRESH MUSIC? Wo bleibt sie denn? Bisher habe ich fast ausschliesslich Titel gehört, die mindestens 1 Jahr alt waren. Das älteste davon wurde sogar schon vor über 5 Jahren verkauft.
Und auf die erste Moderation musste ich über 15 Minuten warten. Was ist das denn jetzt für eine Art des Radios machen? Und dann kommt auch nur hohles BlaBlub raus.
Wofür zahle ich bitte GEZ? Bei DasDing und 1live ist wenigstens noch Inhalt dabei, für den ich bereit bin auch GEZ zu zahlen. Aber wenn sowas unterstützt wird, dann halte ich das für eine bodenlose Frechheit. Denn wo bleibt denn da der eigenen Anspruch der ÖRs?
Und dieses Young Fresh - Retter - Team klingt für mich auch nach einer Aktion, die vor Monaten mal auf bigFM lief.

oder irre ich mich da jetzt!?
hoffe da passiert in den kommenden Wochen noch etwas. Sonst bleibt die Quote genau so mies, wie sie schon bei XXL war.