Your link with home...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ringelnickibalg

Gesperrter Benutzer
Also mal ehrlich, wenn es BFBS net gäbe, dann wären wir hier in NRdoubleU ganz schön arm dran.
Dieser verdammte WDR mit seinem noch verdammteren
1Live ist eine echte Zumutung. Also ich krieg bei
denen Ohrenkrebs. Und erst dieser Lokalfunk! *heul* Da lob ich mir die Thomys, die hier ne recht geile Musi spielen.
Jetzt aber mal ne Frage an euch: Wie lange wirds denn BFBS hier noch geben? Was ist geplant? Und was ist mit deren phetten Frequenzen? Kann ich die kaufen?
 
@ ringelnickibalg

Du scherzest ?!
BFBS wird wohl noch bis zum Ende aller Tage senden (also bis 2031, weil da ja wohl die Welt untergeht). Dazu gibt's mehr im Forum der LfM in NRW (früher LfR) Homepage aber immer noch <a href="http://www.lfr.de" target="_blank">www.lfr.de</a>
 
Na supi! Nichts genaues weiss man, ich sach nur eins: Wenn BFBS geht, werde ich bei Clement persönlich vorsprechen. Diese Plan-Medienlandschaft in NRW ist nicht auszuhalten! Warum muss der WDR in lokalen Gebieten auf mehr als 3 Frequenzen für ein Programm ausstrahlen? Und mein BFBS die 96.5 abgeben, nur damit der WDR oder dieser peinliche Lokalfunk Ihre Gier nach noch mehr hausfrauenbegeisterndem Radio befriedigen können? Ich könnte schreien! Wo ist
meine Johanniswurzel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben